KEIN IT'ler
Lt. Commander
Hallo
Ich habe zwar mein Problem vorerst gelöst in dem ich den QR-Code meiner Fritzbox mit meinem Handy gescannt habe, möchte aber trotzdem mal wissen warum mein Handy das Fritzbox-Passwort nicht erkennt?
Es müsste ja das gleiche sein mit dem ich am PC in meine Fritzbox komme?
Handy: A33-5G
Fritzbox 7590 AX v2
Handy sagt ständig Fritzbox-Passwort wäre falsch.
Bis gestern lief WLAN seit mind. ca. 3 Jahren ohne Probleme.
Die Geräte darin haben sich nicht geändert und nichts anderes verkabelt bzw. verbunden.
- Handy habe ich paar mal neu gestartet
- Fritzbox habe ich neu gestartet
- PC (WIN11-Pro) habe ich neu gestartet
Auf PC komme ich mit meinem Passwort (das ich nat. mal individuell geändert habe anders als das was auf dem Etikett steht) in die Fritzbox.
Habe sogar trotzdem auf Handy zusätzlich mit dem Etikett-Original-Passwort was auf der Fritzbox steht versucht (was ja so paradox wie das Problem hier ist)
„Verschlüsselungseinstellungen meines Routers prüfen“...weiß ich nicht wie!
VG
Ich habe zwar mein Problem vorerst gelöst in dem ich den QR-Code meiner Fritzbox mit meinem Handy gescannt habe, möchte aber trotzdem mal wissen warum mein Handy das Fritzbox-Passwort nicht erkennt?
Es müsste ja das gleiche sein mit dem ich am PC in meine Fritzbox komme?
Handy: A33-5G
Fritzbox 7590 AX v2
Handy sagt ständig Fritzbox-Passwort wäre falsch.
Bis gestern lief WLAN seit mind. ca. 3 Jahren ohne Probleme.
Die Geräte darin haben sich nicht geändert und nichts anderes verkabelt bzw. verbunden.
- Handy habe ich paar mal neu gestartet
- Fritzbox habe ich neu gestartet
- PC (WIN11-Pro) habe ich neu gestartet
Auf PC komme ich mit meinem Passwort (das ich nat. mal individuell geändert habe anders als das was auf dem Etikett steht) in die Fritzbox.
Habe sogar trotzdem auf Handy zusätzlich mit dem Etikett-Original-Passwort was auf der Fritzbox steht versucht (was ja so paradox wie das Problem hier ist)
„Verschlüsselungseinstellungen meines Routers prüfen“...weiß ich nicht wie!
VG