DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer

News HAVN HS 360 & HS 420: Aerodynamik-Innenraum und AMG-Sonderversion

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, MaverickM und Puscha
Ich bin zwar kein Fan von Gehäusen mit viel Glas aber die AMG-Version ist leider geil :D
€dit: 260€ für ein Case? Die spinnen

• Gefällt mir
Reaktionen: Shogter12
Scheint ne gute Sache mit dem kleinen Glaspanel, im Interview mit GN hatten die dazu auch eine kleine Folie.
Soll auch extra für das alte Case bestellbar sein:

1781188924119.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher
Die Sonderedition würde gut zu meinem Noblechair psssen, aber bei dem Preis bin ich leider raus.

Zeigt mal die Ferrari / HP Sonderedition Jungs!! ...
Das wohl das momentan Krasseste Notebook was man für Geld bekommen kann ($5999)!!

Endlich, die AMG-Sonderedition passt sehr gut zu meinem AMG ONE :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, muh0rsen, denbaschu und 2 andere
Ich musste grade nachschauen wie das Unternehmen selber HAVN ausspricht, aber war maßloß enttäuscht, dass die das englische 'haven' sagen. Ich hatte irgendwie total gehofft, dass die das faroesische 'hau̯n' als Aussprache gewählt hätten.

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz und Ironbutt
Optisch gefällt es mir zwar erstaunlich gut, wegen der Farbkombination. Aber das Gütesiegel AMG scheint mittlerweile vollständig inflationär zu sein.

@AbstaubBaer "Airlow" in der Überschrift

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz
Ein AMG Gehäuse - und mit Stern drauf !
Das geht weg wie geschnitten Brot - leider geil.

• Gefällt mir
Nein Danke!

Ich mag weder diese Angeberkarren der Hirnlosigkeit, noch mag ich Glasgehäuse beim PC.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ironbutt und Zwirbelkatz
-Ps-Y-cO- schrieb:
Zeigt mal die Ferrari Sonderedition
Ist die rot, laut und nach kurzer Zeit kaputt?
Ergänzung ()

Zur News: oh wow, Luft wird dorthin gelenkt wo sie hin soll

• Gefällt mir
Eine AMG Version eines PC Gehäuses. das ist ja absurder als die Monopoly Assassins Creed Version.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ostfriese und Zwirbelkatz
@BAR86
Glaube Kaum. Weil Corning, eine Glasscheibe mit 2000 MikroPerforierungen entwickelte für dieses Notebook.
Das heisst, Die Gesamte Glasscheibe lässt die Hardware deutlich Kühler performen.

außerdem Steckt da ein Core Ultra X7 358H Prozessor in Kombination mit einer Intel Arc B390 Grafikeinheit drin. (180 TOPS!!) mit einem 3K Tandem-OLED

HP-Limited-Edition-Scuderia-Ferrari-Notebook-Next-Gen-AI-PC-unten.webp

Jup mit Stern drauf produziert die Grafikkarte gleich ein paar sportliche Frames mehr.

... sehr einfallsreiches Design:freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Ostfriese
-Ps-Y-cO- schrieb:
@BAR86
Glaube Kaum. Weil Corning, eine Glasscheibe mit 2000 MikroPerforierungen entwickelte für dieses Notebook.
Das heisst, Die Gesamte Glasscheibe lässt die Hardware deutlich Kühler performen.

außerdem Steckt da ein Core Ultra X7 358H Prozessor in Kombination mit einer Intel Arc B390 Grafikeinheit drin. (180 TOPS!!) mit einem 3K Tandem-OLED
Hört sich ziemlich nach Marketing Buzzwords an

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz und Shio
mhm ja, zur Kenntnis genommen ;) . Nicht hässlich, wird mich aber nicht weiter betreffen.

Von dem Luftleitdings hatte ich technisch irgendwie was opulenteres erwartet.

Mir wäre es lieb, wenn im Titel des Artikels (Achtung Glaskasten) stehen würde, dann könnte ich mir den Klick nämlich sparen und die Trafik die ich dadurch produziere dafür der KI überlassen.

Wenn ich mir den Innenraum meines PCs gerne ansehen möchte Schraube ich entweder das Gehäuse auf oder Hänge mir eine Webcam mit Leuchtmittel hinein!

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz und Ostfriese
Da reicht das Bild nicht?

• Gefällt mir
Reaktionen: Shio
will-lee schrieb:
Die Sonderedition würde gut zu meinem Noblechair psssen, aber bei dem Preis bin ich leider raus.

was soll ich sagen mit nem vitra meda chair(den ich damals zum UVP erstanden habe --> CHF 2500 = 2800€ in der konfiguration wie ich ihn wollte :D ) und hätte ich mir nicht grad nen neues case geholt, würde der bestellt werden... aber das erneute umbauen, wakü neu befüllen, schläuche ablängen usw. nene, lass mal.

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben