News HAVN HS 360 & HS 420: Aerodynamik-Innenraum und AMG-Sonderversion

Habe das BF 360 von dem Laden. Ist leider geil.
Man merkt, dass sich bei HAVN Talent von vielen Herstellern gesammelt haben soll, unter anderen von Fractal, NZXT und co.

Hoffe mal, dass diese hochpreisigen Cases sich oft genug absetzen lassen, damit die Firma überlebt. Das Tooling wird ziemlich teuer sein und die hohen Komponentenpreise tun den Gehäuse-Firmen ziemlich weh, da weniger DIY-Systeme gebaut werden …

Ostfriese schrieb:
Nein Danke!

Ich mag weder diese Angeberkarren der Hirnlosigkeit, noch mag ich Glasgehäuse beim PC.
A) was ist denn für dich eine Angeberkarre? Alles größer als nen Corsa?
B) Jeder der Spaß an solchen Fahrzeugen hat, AMG, RS3-7, Porsche, Maserati, Ferrari, Mustang, etc. Sind also in deiner Welt Hirnlos? 🧠

Ich kann dir versichern, nicht Jeder der ein solches Fahrzeug fährt ist bedacht aufs Angeben und definitiv nicht hirnlos.

Es gibt Menschen die Spaß an solchen Fahrzeugen haben und sie sogar schön finden. Hinzu kommt die Ing-Kunst dabei. So viele Kraft auf die Straße zu bekommen.

Ich freue mich jeden Tag auf mein TT Cabrio bei schönem Wetter. Oder ich hole mal den Camaro aus der Garage.

Und soll ich dir was sagen, für diesen Luxus gehe ich jeden Tag arbeiten, denn ohne mein Brain könnte ich mir das nicht leisten. 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, Floppy5885 und Eller
Zu Zeiten von Schumacher hätte ich mir sofort ein Ferrari Case geholt...

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz und Shogter12
Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben