Seh ich auch so.Arboster schrieb:Sehr gute Entwicklung!
Endlich werden wir die exclusives los. Je mehr Leute ein Spiel genießen können desto besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seh ich auch so.Arboster schrieb:Sehr gute Entwicklung!
Er hat aber zum Teil recht. Die Playstationsparte wurde 2016 ausgegliedert und hat ihren Hauptsitz Jahre in den USA. Die westliche Ausrichtung über die Jahre kommt ja nicht von ungefähr und auch viele Japaner sind deswegen sogar sauer geworden weil man gewisse Dinge abgebaut hat.dunklefee schrieb:Und Nintendo kommt aus der Türkei.. Einfach mal leise sein wenn man keine Ahnung hat.
Mit dieser Meinung steh ich vll. alleine da, aber ich habe die XBox Pads lieber als die der Playstation. ^^Arboster schrieb:Warum? hat die XBOX da irgend welche Vorteile gegenüber der PS5?
Sehr selten das ich mit Randoms spiele, aber wenn, ist die Erfahrung ganz gut soweit.PS828 schrieb:Da es PVE ist können einen andere Spieler nur bedingt die Erfahrung zerstören.
Liegt denke auch daran dass es unter 30 FPS rutscht, die 60 im Performance Modus werden ja auch nicht gehalten. Mit Glück schafft man 30/60 dann wenigstens stabil auf der X Box.Floppy5885 schrieb:Der Qualität 30FPS Mode der PS5 ist teilweise schon laggy
Oder einfach mal die Realität anerkennen, wenn eine Konsole aus Japan nicht mal mehr ihr eigenes Controller Layout hat, dies wohl dann doch mehr westlich als Japanisch ist.dunklefee schrieb:Und Nintendo kommt aus der Türkei.. Einfach mal leise sein wenn man keine Ahnung hat.
OdinHades schrieb:Ich mochte die Zeit, in der Entwickler die Eigenheiten einer Plattform gezielt ausnutzten und jede Konsole ein eigenes Feeling hatte. Man merkt bis heute sofort, ob ein Spiel für SNES oder Mega Drive gemacht wurde.
Für Geld begräbt Microsoft sogar seine eigene Hardware-Plattform.![]()
Für Geld gibt MS seine grüne Xbox-Seele auf. Besser kann man die Kapitulation sich nicht eingestehen. Oder kürzer gesagt: Gier frisst Seele auf.
Den Kommentator habe ich mal weggelassen, die Meisten werden wissen von wem das kommt...Ach, wie schön – Microsoft entdeckt den Reiz der Nostalgie und bringt alte Titel auf andere Plattformen. Sicher rein aus Liebe zur Spielekultur… und ganz bestimmt nicht, weil die hauseigene Plattform langsam etwas… ruhig geworden ist. Und mit dem Gamepass-Publikum lässt sich ja auch nur schwer das große Geld machen – da muss man eben kreativ werden.
Und bevor jetzt wieder jemand mit einem beherzten „Aber SONY…“ ins Feld zieht – nett gemeint, aber nein, das ist dann doch eine andere Liga.
Die Xbox Series-Konsolen haben sich über 30 Mio. mal verkauft. Nicht annähernd PlayStation-Level, aber auch nicht gerade Wii U-Niveau. Ein paar Millionen Einheiten könnten für Helldivers 2 da doch noch drin sein.BloodGod schrieb:Xbox lebt noch? 😏
Jaja die isch Jabanisch, das hat der Narudo ksacht khapt. Oh man immer diese Verdrehten und ihr Japanfetisch.dunklefee schrieb:Und Nintendo kommt aus der Türkei.. Einfach mal leise sein wenn man keine Ahnung hat.
Der Unterschied ist haptsächlich, bei MS wars ein Richtungswechsel hin zu: Die wertvollen First Party Games gibts Day 1 auf Playstation.M@tze schrieb:Das Pendel schwingt anscheinend in beide Richtungen?! Ich weiss, bei Sony ist das was anderes, "weil Baum" und so weiter. 😉
Die sind gut gealtert. Wie Milch in der Sonne der letzten Tage.M@tze schrieb:mit ein paar Zitaten kommentieren