Bei noch funktionierenden Moore's Law würde sie das wahrscheinlich auch.Beatmaster A.C. schrieb:Bei einem funktionierendem Markt, müsste die die PS5 Slim, heute, eigentlich zwischen 249€ und 299€ liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei noch funktionierenden Moore's Law würde sie das wahrscheinlich auch.Beatmaster A.C. schrieb:Bei einem funktionierendem Markt, müsste die die PS5 Slim, heute, eigentlich zwischen 249€ und 299€ liegen.
Dir ist aber schon klar, dass Sony auch jene Kosolen in einem Quartal noch verkauft, die sie schon lange vorher hergestellt haben?!Icke-ffm schrieb:nur grobe 20% weniger wie im vorjahresquatal, aber AMD macht 69% weniger Umsatz wegen der Konsolen, selbst wenn MS keine einzige Xbox verkauft hat geht das nicht wirklich auf, wenn sie die Preise extrem gesenkt hätten, vielleicht, dann wäre der Gewinn aber weit mehr wie 100% eingebrochen. Meine vermutung nach wie vor, Sony hat AMD letztes Jahr den Arsch gerettet und weit mehr APUs gekauft wie sie benötigt haben.
Die PS1 hat nun mal durch ihre Architektur dieses generelle Problem.Freestyler schrieb:Was flimmert da bei dir bei der PS1?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das ist ja nur logisch, da die PS6 auch AMD Hardware haben wird, alles was die PS5Pro kann wird die PS6 ebenso nur eben besser können und wenn AMD bei RDNA bleibt und keine Komplett neue GPU bis dahin bringt wird der vorteil der PS5Pro Games auf der PS6 wohl auch viel besser sein wie PS4Pro zur PS5 wo die GPU Komplett neu war. bis ende 25 sollte es auch ein paar Games geben die auf der Pro wirklich besser aussehen, da sie wohl im RT einen grossen schritt nach vorne macht.daddel_lars schrieb:Ich hoffe, wir dürfen die besten Spiele auch wieder zum Ende des Produktzyklus erwarten.
Die PS5 ist nicht mal 4 Jahre auf dem Markt. Stand jetzt verkauft sie sich ähnlich wie die PS4.Beatmaster A.C. schrieb:2. die PS5 hat nach über 5 Jahren nicht mal PS3 Verkaufszahlen erreicht (die einst schwächste Sony Gen)
So betrachtet ist die Menge an verkauften Einheiten ehr mau.DeziByte schrieb:Es gibt aber inzwischen auch ~3 Milliarden Menschen mehr auf der Welt. Und heutzutage sind die Menschen bereit erheblich mehr Geld für Technik auf den Tisch zu legen. Generell wird auch mehr gezockt, damals hätte sich kaum ein 50 jähriger sowas gekauft.
2007, eine PS2. Das ist ja mal ein geiler Vergleich. Inflationsbereinigt also 221€, da schau ich doch mal ob ich zu dem Preis ne PS4 oder Wii U bekomme. ;-)Cempeg schrieb:
Kleiner Bruder in dem Fall, aber die SNES Mini war ein guter Ersatz zum mit meiner Tochter spielen. ;-)FX-55+ schrieb:Ich vermisse meine SNES, die ich mit den ganzen Donkey Kong und anderen Spielen verschenkt hatte. Na ja so sind sie die kleineren Schwestern.
Hust! SorryApocalypse schrieb:aber die SNES Mini war ein guter Ersatz zum mit meiner Tochter spielen. ;-)