Wieso warten Philips 32m2n6800m ab 787€Naru schrieb:Auf Mini-LED warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso warten Philips 32m2n6800m ab 787€Naru schrieb:Auf Mini-LED warten
Das wär dann der hier, nur eben als OLED. Kommt sicher auch noch...Xood schrieb:Ich warte noch auf einen OLED der höher ist als die ultra-wide 49" Monitore.
Entsprechend mehr Bildschirminhalt in der Vertikalen bei bleichbleibender Breite.
Das wären dann so ca. 121 cm breit und ~40 cm hoch (anstelle 36cm).
Er meint das genau wie es da steht. Gute Auflösungen für mehrere Monitore.Cr4y schrieb:Wie meinst du das? Für das konkrete Panel ist die Pixeldichte geringer als bei einem 32" 4K-Display.
In der großen 45zoll Auflösung? Wirklich?Lupin9 schrieb:Das isn ziemlicher Indikator für n neues Studio display mit nem oled screen! Perfekte Auflösung für Apple!!
MGFirewater schrieb:Wieso warten Philips 32m2n6800m ab 787€
In der Zukunft gibt's nur 40k.the_IT_Guy schrieb:Und in die Zukunft denken. Am besten 16k ;-)
Naja. So gesehen "stemmt" das auch eine 4060. Mit FG + allem auf Minimum.Rickmer schrieb:Das stemmt schon meine 4090
Man muss halt die Fähigkeit haben, die Regler im Grafikmenü zu bedienen.
Naru schrieb:Die OLED-PC-Displays kann man sich schenken. Sie sind im Vergleich zu den TV-Derivaten minderwertige Panels, die von Colour-Banding und Flickering übersät sind.
Meine Empdehlung:
Auf Mini-LED warten
https://www.igorslab.de/en/the-asus...nitor-with-240-hz-and-a-glossy-woled-panel/8/The XG27AQDMG has good image uniformity, at least my sample does. I couldn’t detect any dirty screen effect or color banding. Near black chrominance overshoot was also barely noticeable.
Mit deiner Grafikkarte scheint das der Fall zu seinaLanaMiau schrieb:Ich kann also entweder in "5k2k" mit DLSS + FG in 10 fps spielen oder in FHD auf einem 45zoll Screen die Pixel zählen?
Wie kommt man auf sowas? Die Auflösungen sind doch kompletter Schwachsinn.
Ich hab meinen 27" ein paar mal hochkant betrieben (mit Pivot, also einfach gedreht). Für Code schreiben oder so ist das eigentlich super, und in der Breite brauche ich daXood schrieb:Entsprechend mehr Bildschirminhalt in der Vertikalen bei bleichbleibender Breite.
Meinst du Micro-LED? Darauf freue ich mich auch. Aber das wird noch ein paar Tage dauern bis die Technik a) in ~30" auf dem Markt ist, b) ausgereift ist und c) weniger als ein brauchbares Auto kostet. Bis dahin ist OLED wirklich nicht verkehrt und wird sich mit Sicherheit auch noch deutlich weiterentwickeln.Naru schrieb:Meine Empdehlung:
Auf Mini-LED
Ohh die Seite kannte ich gar nicht. Lieben Dank!MalWiederIch schrieb:VRR Flickering soll bei den neuen Modellen kein Thema sein laut Vincent von hdtvtest
Womit er immernoch richtig unscharf in Bewegung ist.ruthi91 schrieb:Mein OLED macht selbst auf 60Hz ein schärferes Bild bei Bewegungen als mein "144HZ Gaming IPS" vorher.
könnte mein apple studio display in meinem laden auch ablösen. zumal man für das apple display noch eine gute stange geld kriegtLupin9 schrieb:Das isn ziemlicher Indikator für n neues Studio display mit nem oled screen! Perfekte Auflösung für Apple!!