Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHuawei Watch Ultimate 2: Sonarbasierte Kommunikation für bis zu 150 m Freitauchen
Arme Leute Essen? Die Uhr, die ich rausgesucht habe, ist eine "Arme-Leute-Uhr" für Millionäre, die es nicht zur zehnten Million geschafft haben.
Es gibt noch "Taucher-Uhren" weit jenseits der 100k€ Schwelle, die noch mehr Druck aushalten, nur leider verdient der durchschnittliche Profitaucher nicht ansatzweiße so viel, um sich auch nur die obige 13k7 € Uhr leisten zu können. Die Millionäre kaufen sich solche Uhren für die Sammler-Vitrine, nicht für die Tauch-Touren, weshalb sie "nur" Tauchcomputer verwenden.
Tolle Uhr, vor allem die blaue gefällt mir optisch. Habe ne Schwäche für robuste, wuchtige Uhren. Bin mit meiner neuen Citizen aber zufrieden und gut bedient. Hat auch nur die Hälfte gekostet. Nicht das ich Taucheruhren wirklich brauche, sind einfach nur mein Fall.
Manche Wal-Gattungen kommunizieren mit über hunderte Kilometer hinweg hörbarem Schall miteinander. Was auch immer eine 48mm-Uhr im Vergleich über ein paar Meter hinweg in einem sehr begrenzten Zeitraum leistet, wird die Unterwasserwelt schon überleben. Derlei Sorgen muten mit Blick auf sonstige "Aktivitäten" des Menschen in den Weltmeeren ehrlich gesagt regelrecht albern an.