FU_long
Lt. Commander
InsideInfinity schrieb:Das UI ist katastrophal, ich war schockiert.
Aktuell bin ich sehr zufrieden. Ist performant. Teilweise könnte es noch übersichtlicher sein.
InsideInfinity schrieb:Wie ich schon schrieb verstehe ich natürlich das die weitere Entwicklung bezahlt werden muss, aber generell hasse ich Live-Service games. Ich wünschte mir alte Zeiten zurück wo wir ein Unreal Tournament oder Q3A bekamen und das Jahrelang spielten ohne jemals zur Kasse gebeten zu werden (ausserhalb des eigentlichen Spielekaufs natürlich).
Ich finde das realitätsfremd.
InsideInfinity schrieb:Naja ich beschreibe es mal anders: Crytek macht das absolute Minimum für die Community und das absolute Maximum für sich selbst (was heutzutage leider schon eine Selbstverständlichkeit geworden ist). Was meinst du denn was passieren würde wenn sie nicht auf die Community hören würden (zum. in diesen relevanten Punkten), ja sie würden sich Ihre Community an die Wand fahren und hätten mittelfristig garkeine mehr...
Also nur weil Crytek in diesen paar Punkten "auf die Community hört" heißt das leider noch lange nichts![]()
Genau bei diesem Punkt ist meine Erfahrung diametral anders. Ich weiß nicht, wie man da auf "Minimum" kommen kann. Wirklich nicht. Ich hab das bei früheren Call of Dutys erlebt (spiele ich nicht mehr). Aber in Hunt? Da haben wir wohl tatsächlich eine völlig andere Auffassung. Ich finde, sie haben im Gameplay enorm viel Feintuning betrieben, immer wieder neues gebracht... wie gesagt, nicht immer handwerklich fehlerfrei, aber doch kreativ und mit viel Herz. Und nach einiger Zeit dann auch wieder handwerklich gut.
InsideInfinity schrieb:Ne es trifft nicht das falsche Spiel, es trifft nur leider nicht alle Spiele die sowas machen. So würde ich es sagen. Nachdem ich Hunt installierte und startete ohne jemals recherchiert zu haben wie die Monetarisierung aussieht, bin ich fast vom Stuhl gefallen so schockiert war ich. Viele f2p games haben eine wniger aggressive Monetarisierung als Hunt
Ja, das hast du jetzt schon mehrfach erwähnt. Ich mache diese Erfahrung so absolut nicht.
Ok, ich glaube, wir sind da einfach zu weit außeinander. 😄Ist aber auch ok so. Ich mag mich nicht streiten und ich finde grundsätzliche Kritik an überzogenen Monetarisierungsmethoden auch absolut richtig. Aber bei Hunt scheinen wir da andere Zugänge zu haben. Aber auch das ist ok. Nicht falsch verstehen, ich werde mich aus der Diskussion zurückziehen (edit: habe weiter unten doch noch was geschrieben, aber aus gutem Grund), denn vermutlich werden wir beide nicht sonderlich weit von unseren Sichtweisen (du wirst halt andere Erfahrungen gemacht haben) abrücken. Ich glaube, wir haben beide unseren Standpunt klargemacht und wir bleiben bei "Nicht einer Meinung." 😊
Zuletzt bearbeitet: