CDLABSRadonP...
Vice Admiral
Das war gestern wirklich ein absurder WTF-Moment. Der gleicher YouTuber wie beim letztjährigen Macbook Pro und entsprechend abermals in Russland. Wirklich vollkommen absurd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unwahrscheinlich.tbone schrieb:Da der Kanal das schon ein zweites mal macht (und auch bei anderen Sachen mitmischt), es ihn aber trotzdem immer noch gibt, ist das hier eher (verdeckte) Promo von Apple
*Menschen - wie du und ich. Hat nichts mit der Nationalität zu tun, außer du willst es. Sowas gibts übrigens auch in der Ukraine, Afrika, Gaza und und und. Und nun?imperialvicar schrieb:Die* verwenden minderjährige Kinder als menschliche Schutzschilder nachdem die Eltern hingerichtet worden sind
Zoom, Teams, FaceIDthrawnx schrieb:Nicht sicher wofür man auf einem Tablet eine Frontkamera braucht, geschweige denn 2...
Reicht aber eine.LikeHike schrieb:Zoom, Teams, FaceID
Mein Problem mit den Apple Geräten ist, dass egal welche Software drauf läuft (iOS oder MacOS), praktisch keine Software, die ich benutze darauf läuft. Weder die Produktive Software, die ich an der Arbeit nutze, noch meine Hobby Software (zb für 3D Drucker) und eben auch keine Spiele.LikeHike schrieb:Das ist mir völlig klar. Die Hardwarebasis ist die gleiche, welche Software darauf läuft ist also eine bewusste, in dem Fall ökonomische Entscheidung.
Hast du das Video auch gesehen? Vmtl. über die Hälfte der Zeit (nicht selbst durchgemessen) ist das ein Rant über Apple!tbone schrieb:Da der Kanal das schon ein zweites mal macht (und auch bei anderen Sachen mitmischt), es ihn aber trotzdem immer noch gibt, ist das hier eher (verdeckte) Promo von Apple
Die Sanktionen haben auf die Problematik für Apple und so manche andere Hersteller eigentlich keinen wirklichen Einfluss und dass entsprechende Geräte gerade in Nachbarländern von China auftauchen als auch Länder mit, sagen wir mal "zweifelhaftem" Staatsapparaten auch nicht.stefan92x schrieb:Kurioserweise einiges. Ohne Sanktionen wäre Apple offiziell in Russland aktiv und würde jedem, der an solchem Handel vorab beteiligt wäre, richtig Probleme machen und nichts mehr auf offiziellem Weg liefern.
Das ist ja noch schlimmerHOCLN2 schrieb:@OpticalFiber hat in dem Fall glaube ich weniger mit Sanktionen zu tun. Oder kannst du das iPad M5 erwerben bereits?![]()
Das ist ja genau der Punkt. Normalerweise leben solche Influencer auch davon, dass sie bevorzugt beliefert werden von Herstellern, damit sie ihre Reviews zum Launch veröffentlichen können. Deshalb halten die sich ja allermeistens an NDAs etc. Dieser Russe muss das nicht mehr, er kriegt eh nichts mehr direkt von Apple.DevPandi schrieb:Was man jetzt als "ungewöhnlich" bezeichnen könnte, ist die Tatsache, das der Influencer damit auch Content macht und den veröffentlicht.
9t3ndo schrieb:Na mal sehen wann Apple erkennt, das man einen neuen Apple TV auch als Konsole vermarkten könnte und einen entsprechend starken Chip verbaut.
Wie letztes Jahr ist es auch diesmal aus einer Charge geklaut. Man hat es in einigen Foren auf Russisch nachlesen können. Nix Promo usw.tbone schrieb:Da der Kanal das schon ein zweites mal macht (und auch bei anderen Sachen mitmischt), es ihn aber trotzdem immer noch gibt, ist das hier eher (verdeckte) Promo von Apple
Wie soll das seriöserweise in der Praxis funktionieren? Ich nehme an, deren Gesamtzahl ist zu diesem Zeitpunkt 4-stellig. Selbst wenn jeder Prototyp durch zwei Personen persönlich bewacht werden würde, es genügte, wenn diese beiden "korrupt" sind.guillome schrieb:dann sollten Prototypen erst recht noch weiter außer Reichweite sein
Nicht wirklich. Wie du hier schon mehrfach nachlesen kannst, ist das schon das zweite Mal, dass der ein echtes Gerät geklaut und vorgestellt hat.Chesterfield schrieb:Mein erster Gedanke: Quelle Russland – also bitte mit Vorsicht genießen. Kein ungewöhnlicher Fund an sich, doch beim Wahrheitsgehalt setzt man besser ein vorsichtiges Fragezeichen.