Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iPad Pro mit M5: Unveröffentlichtes Modell in Russland aufgetaucht
- Ersteller DennisK.
- Erstellt am
- Zur News: iPad Pro mit M5: Unveröffentlichtes Modell in Russland aufgetaucht
DFFVB schrieb:@thrawnx Du hast mich 100% richtig verstanden. 1. War nicht meine Idee sodnern, wie verlinkt Gerüchte, die slebst hier von CB aufgegriffen wurden. 2. Ich finde die Idee bei der Stagnation und den massiv überteuerten Preisen mehr als gerechtfertig. Ansonsten kann man gegen AUfzüge, Rolltreppen, Laubbläser etc. argumentieren ;-)
Du vergleichst den Gewinn durch Aufzüge und Rolltreppen mit dem einer 2. Kamera, nur weil du zu faul bist, die Worschtfinger von der ersten zu nehmen? ;D
usernamehere
Lt. Commander
Ich meine mich zu erinnern, dass der YouTuber auch schon vor 1-2 Generationen neue Apple Produkte vor allen anderen in der Hand hatte. Beeindruckend! Denke schon fast, dass Apple hier hauptsächlich gratis Werbung sieht und kein Problem.
Asap
Cadet 4th Year
Einaml die AFD Phrase rausballern... gfysOpticalFiber schrieb:Naja, soviel zum Thema Sanktionen.
Zanza
Commander
Wo eine Tür versperrt wird, gehen 5 andere auf.OpticalFiber schrieb:Naja, soviel zum Thema Sanktionen.
eastcoast_pete
Commander
Wär ich mir nicht ganz so sicher. Und es sind ja nicht nur die Russischen Bären, die wohl gerne ein paar Wochen Zeit hätten, sich die Sicherheitsvorkehrungen in Hardware und dem neuesten iOS/iPad OS im voraus genau anzuschauen. Gerade Apple Geräte sind für die verschiedenen Geheimdienste und Firmen (zB wie NSO/ Pegasus) besonders attraktiv, da sie oft von "high value targets" wegen ihres Renommees als besonders sicher gekauft werden.Macerkopf schrieb:Stimmt, die haben mit Sicherheit nichts besseres zutun als irgendwelche Apple Devices zu hacken. Apple verkauft Millionen von Geräten über diverse Lieferketten in der gesamten Welt, selbstverständlich ist keine Lieferkette zu 100% dicht, insbesondere in den Größenordnungen in denen sich Apple bewegt und jeder muss gucken wo er bleibt. Also einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
Interessante Zero Day Exploits sind hier durchaus viel Geld wert. Und, solange es niemand berichtet, weiß selbst Apple nicht, was da möglich ist.
BobHB
Lt. Junior Grade
Verstehen die Dummen nicht.Zanza schrieb:Wo eine Tür versperrt wird, gehen 5 andere auf.
Knuddelbearli
Commodore
iimpact schrieb:Ich glaube kaum das Apple Interesse daran hat in den Markt mit MS, Sony und Nintendo einzusteigen.
gibt genug "Fanboys" die es kaufen werden, kostet Apple ja kein vermögen sowas zu bauen und zu unterhalten, auf ihre übliche 80% Marge werden sie schon kommen.
iimpact
Lt. Junior Grade
@Knuddelbearli Sicher aber dann muss man erst mal alle Entwickler an Board holen. Es ist nicht damit getan nur die Hardware „hinzustellen“.
Der Krieg hat großen Einfluss auch auf Technik und auf unser aller Leben hier in Deutschland allemal, in jedem Bereich. Ob das also hier was zu suchen hat ist nicht deine Entscheidung. Registriert vor 4 Wochen, Viert-Account? Das ist Sache der Mods. Und ganz ehrlich, es war auch mein erster Gedanke, das Thema Russland ist ja schon wichtig, warum also ausgerechnet die die neusten Chips als erste in den Händen halten ist fragwürdig. Sanktionen sind ja nicht zum Spaß da.K0ntextlos schrieb:Aha.... als ob Apple was gegen den Krieg machen kann. Und woher er das hat, weiss auch keiner. Also beruhigt euch. Krieg ist nie schön. Und das Thema hat hier nix verloren.
Und die Frage, ob ein Multi-Milliarden bzw. Billionen Dollar Konzern „da nix machen kann“… die würde ich anders beantworten. An dem Einzelfall sicherlich nichts, aber gemeinsam mit anderen Konzernen sicherlich einiges.
Hito360
Commander
ein "geleaktes" m5iPad waer mfuer mich ein News-Schnipsel ohne Text. Bsp iPadX aufgetaucht - da ihr selbst die Benchmarks als unbestaetigt deklariert, kann man nichtmal "M5 > M4" behaupten...Mutmassungen sind ja sehr bequem um Diskussionen anzuheizen, die niemand braucht (neues Ipad abwarten)
Ryoukou
Cadet 4th Year
Ich finde die Leistungssteigerungen ja wirklich spannend und von Generation zu Generation sind ordentliche Sprünge mit dabei... aber dann nehm ich mein iPad Pro M1 in die Hand und weiß gar nicht was ich mit der vorhandenen Leistung machen soll.
H
HavaT
Gast
Ich würde mir einfach das M4 günstiger holen warum ein paar Hundert Euro mehr zahlen für kaum spürbare Unterschiede? Das iPad ist eines der Produkte, bei denen man am wenigsten Veränderungen merkt.