News iPad Pro mit M5: Unveröffentlichtes Modell in Russland aufgetaucht

11 Mio Abos - eindeutig Apple Werbung. 😁

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: angband1
Alphanerd schrieb:
Eine Autobiographie wird von der Person selbst geschrieben. Autos=selbst.

Soweit ich weiß, gibt es von Jobs keine, 

Sein Autobiograhie schreibt so gut wie niemand selbst.

Jobs seine ist geschrieben von Walter Isaacson. Er hat die offizielle Erlaubnis und Freigabe. Alle Fakten stammen von Interviews mit Jobs direkt.

Viel nÀher dran geht es nicht. Ist doch egal wer es dann auf Papier bringt. Manchmal ist eine externe Sicht sogar besser

Ranayna schrieb:
Keine Ahnung ob Apple irgendwelche GPS basierten Regionalsperren verhaengt, aber ein GPS Signal kann man spoofen oder blockieren.
Könnte man bestimmt, aber warum sollte Apple?

Ich habe viele Bekannte und Freunde in Russland. Die juckt dieser Scheiß ĂŒberhaupt nicht.
Sie nutzen fast alle Apple Produkte. Sind auf Facebook und Instagram unterwegs und leben ihr Leben einfach weiter. Klar, sie mĂŒssen tricksen, aber sie machen das, was der Deutsche nicht tut. Sie finden eine Lösung, anstatt sich nur zu beschweren und herumzuheulen.

Es geht hier eigentlich um das iPad. Also hört auf mit diesem Sanktions- und Kriegsgelaber.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: wtfNow, Bart1 und H6-Mobs
BobHB schrieb:
Könnte man bestimmt, aber warum sollte Apple?
Naja, fuer Previewgeraete die nicht offiziell erschienen sind, taet ich das schon erwarten, das Apple ein bisschen die Finger drauf hat wo ein solches Geraet verwendet wird.
Da wurd ja erst kurz vorm iPhone 17 ein Apple Mitarbeiter gefeuert und wenn ich es richtig im Kopf habe auch verklagt, weil er zu schlampig mit seinem Prototypen umgegangen sein soll.

Das hier wird aber kein Prototyp sein, sondern mutmaßlich ein schon vorproduziertes SeriengerĂ€t. Die Produktion ist sicher schon im vollem Gange.

DieSuperSuppe schrieb:
Sein Autobiograhie schreibt so gut wie niemand selbst.
Dann ist es halt keine Autobiografie, sondern "nur" eine Biografie. :)
Bei Jobs Biografie von Isaacson kommt halt nur dazu, dass sie offiziell von Jobs autorisiert und möglicherweise auch beauftragt ist. Macht sie aber noch zu keiner Autobiografie.

Erkekjetter schrieb:
Das ist auf Russland bezogen schlicht nicht wahr... Was nicht heißt, dass reiche Russen nicht auch wie alle anderen Wohlhabenden der Welt, Geld, Vermögen und Immobilien im Ausland haben.

Das sie all ihr Geld, Vermögen etc. und auch ihren Wohnsitz in Ausland verlegt haben ist hingegen einfach Unsinn.
natĂŒrlich nicht alle, aber viele die keinen bock mehr auf den mist hatten

Incanus schrieb:
Dann ist es aber eine Biografie, keine Autobiografie ;).
Okay was soll da Streit. Dann habt ihr recht. Trotzdem werden die meisten Autobiografie von Co Autoren verfasst.:)

Zumindest stimmt die Aussage, dass Jobs das IPad mehr fĂŒr Creative Menschen öffnen wollte

Incanus schrieb:
Ein schmaler Rand bei einem Tablet ist ja auch kontraproduktiv, man wĂŒrde stĂ€ndig unabsichtlich etwas berĂŒhren.
Dachte ich auch mal.
Die Meinung hat sich bei mir aber seit dem Redmagic Astra stark gewandelt und ein schmaler Rand ist eigentlich gar kein Problem.

Kann ich mir kaum vorstellen, es sei denn man nutzt es nur stehend oder liegend auf einer Unterlage, aber nicht in der Hand.

@Incanus
Funktioniert ohne Fehleingaben. Vielleicht ist das ein Apple Problem?

Klar, es ist ein Apple Problem, dass man bei zu schmalem Rahmen mit der haltenden Hand auf das Display tippt :confused_alt:.

@Incanus
Wie gesagt unter Android auf dem Regmagic Astra funktioniert die Handballenerkennung problemlos.

Man berĂŒhrt aber ja nicht nur mit dem Ballen das Display.
Wie auch immer ich bin weiterhin der Meinung, dass zu schmale DisplayrÀnder der Bedienung eines Tablets eher abtrÀglich sind. Kenne aber auch das von Dir genannte nicht, so dass ich nicht sagen kann wie breit sie da sind.

@Incanus

9 Zoll auf der GrĂ¶ĂŸe eines iPad Mini

astra.webpastra2.webpastra3.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Pitman1 und Incanus
Es wird genauso mit der nÀchsten Ipad Generation kommen. Ich finde es aber auch nur beim 11 Zoll ipad verkaufsfördernd. Das 13 Zoll ipad wirkt hier harmonischer.

Bright0001 schrieb:
Erneut: Was genau wĂ€re die Basis fĂŒr die Sperrung? Die können ja nicht nachweisen, dass irgendwo irgendein Gesetz gebrochen wurde, und vor allem nicht, dass es der Kanalbetreiber getan hat. Zumal das sowieso nicht ziehen wĂŒrde, da GesetzesbrĂŒche nicht automatisch ausgeschlossen werden, siehe eine Trillion Dashcam-Videos.
Spricht ja umso mehr, das man sowas als verdeckte Promotion macht. Keiner kann was nachweisen.

Und natĂŒrlich kann man sowas auch nachverfolgen. Seriennummer-Nachweis etc, also das sollte ja nun wirklich kein Problem fĂŒr Apple sein, da irgendwie ein Nachweis einzufordern oder umgedreht nachzuweisen dass das GerĂ€t nicht dort sein sollte, wo es eigentlich hĂ€tte sein sollen.

und da es im Oktober eh kein großen Apple-Event gibt, wenn ĂŒberhaupt eins, sondern eher einfache Pressemitteilungen, ist das hier doch eine gute Methode dem Kunden schon mal die Specs mitzuteilen.

Über 30% bessere GPU und ĂŒber 10% bessere CPU im Vergleich zum VorgĂ€nger klingen gut. Ich hoffe, dass sowas dann auch mal beim Apple TV ankommt. Aber noch reicht mir mein 2022 Modell (oder was auch immer dieses Jahr aktuell war).

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: LikeHike und knoxxi
ZurĂŒck
Oben