Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir wären wohl die allermeisten Oled TVs helligkeitsmässig völlig überfordert. Oder ich müsste meine schönen grossen Fenster schwarz folieren. Bei voller Sonneneinstrahlung im Sommer geht dann selbst mit 1000Nits nichts mehr ohne Rollo auf Halbmast.
Ich hab auch eine volle Fensterfront und hab Tagsüber sogar Rolos unten weil es mir sonst zu hell im Wohnzimmer ist, aber mein Oled reicht mir auf 70% am Tag. Ich meine, jeder ist anderst, aber wie Hell wurden LEDs vor 10 Jahren?
@Azghul0815
Gute Frage die du stellst, ich hab das Gefühl das die Helligkeit vor rund 10 Jahren nicht oder nur selten kommuniziert wurde. Besonders hell waren die damals nicht, gilt auch für einige LED Monitore aus den Anfangsjahren. Die waren z.t dunkler als die alten nicht LED Geräte.
Generell hat sich bei der Helligkeit sehr viel getan (egal ob mit oder ohne OLED)
Danke erstmal an alle für die ausführlichen Antworten und geteilten Erfahrungswerte. Werde mir ein paar der öfter genannten Modelle ansehen und mich dann entscheiden :-)