Kaufberatung: Gaming PC um die 700€ für einen 11 jährigen
- Ersteller wanzty
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaube kaum, dass sein 11 Jähriger Sohn Fortnite Competitive im Performance Modus spielt.Maxysch schrieb:"Fortnite, Minecraft" nicht
47% mehr für 30% mehr Leistung 😉smoke81 schrieb:IT: Eine 6700XT hat 50% mehr Speicher und 67% mehr Leistung bei gerade mal 47% Aufpreis![]()
Richtig mir gings nur darum das der Sohn wenig Spaß in WQHD mit ner 6600 haben wird. Keinesfalls böse gemeint nur als Vorwarnung.Maxysch schrieb:FHD Monitor
Maxysch schrieb:
Es geht um WQHD. Wenn man das Geld hat, würde ich jederzeit den 5700X empfehlen. Wenn das Budget hier eine harte Grenze zieht, ist die Kombi 3600 + 6700XT unter WQHD jederzeit der Kombi 5700X + 6600 überlegen.Maxysch schrieb:@V3ngeance ja zur Not die Seifenwasser Namens FSR benutzen, wenn es ganz schlimm wird und deine Meinung und Gedanke ist ja richtig und deswegen haben wir ja den Forum hier.
@smoke81 seine Aussage finde ich schon grenzwertig 3600 mit RX6700 XT als neu Plattform, finde ich keine gute Lösung. Wenn man schon ein System mit 3600 hat dann ja und selbst dann wird meistens empfohlen auf mindestens R7 5700X um zu steigen 😉