CDLABSRadonP...
Vice Admiral
Um Severus Snape zu zitieren:schwimmcoder schrieb:Und ich hoffe doch, du hast dann ebenso auf Samsung, Motorola und co eingedroschen, die ja ebenso "alte" Technik verbauen.
Always!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um Severus Snape zu zitieren:schwimmcoder schrieb:Und ich hoffe doch, du hast dann ebenso auf Samsung, Motorola und co eingedroschen, die ja ebenso "alte" Technik verbauen.
Die AI-Design-Tools von Picsart sind auf dem T Phone 3 Pro mit einem 12-monatigen Pro-Abonnement mit 500 Credits je Monat für die Gestaltung individueller Avatare und Hintergründe hinterlegt.
US Alt International ist das Zauberwort. Habe auch US-Layout, sogar auf der Arbeit 😄.eastcoast_pete schrieb:Manche von uns tippen eben tagsüber auf ASCI Keyboards 😄. Soll vorkommen.
Die Nische ist schon ganz gut besetzt. Die Nische des Seniorensmartphones hingegen weniger.ChatGehPeeTee schrieb:Die sollen einfach ein Seniorenphone rausbringen und dafür optimieren.
Ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit da zu überleben wenn man nicht Apple, Google oder Samsung ist.
Bei Samsung gibt es schon lange Phones in der Preislage, bei Apple wird es die nie geben.Simon#G schrieb:Aber nicht mehr lange, dann kommen Samsung/Google/Apple mit der selben Idee und vermarkten es als den heißen Scheiẞ
madmax2010 schrieb:Wenn man den Bootloader auf bekommt, waere das fuer mich das interessanteste Handy dieses Jahr
CDLABSRadonP... schrieb:Die Nische ist schon ganz gut besetzt. Die Nische des Seniorensmartphones hingegen weniger.
Wer die erobert bekommt, ertrinkt in Geld. (denn die Verwandtschaft wird zum Selbstschutz das Gerät dann rauf und runter empfehlen)
hansdampf84 schrieb:Das ist nicht rein auf diesen Artikel bezogen, viel blablabla
Das ist weder ein deutsches Produkt noch primär eine deutsche Firma.Federführend ist hier wohlhansdampf84 schrieb:Das ist nicht rein auf diesen Artikel bezogen, aber so typisch deutsch. Eine deutsche Firma stellt etwas vor und 90% der Reaktionen darauf sind „Was ein Dreck, Müll, solche Versager“
Ich kenn kein Land, wo die Reaktionen auf heimische Produkte so dermaßen negativ sind.
hansdampf84 schrieb:Das ist nicht rein auf diesen Artikel bezogen, aber so typisch deutsch. Eine deutsche Firma stellt etwas vor und 90% der Reaktionen darauf sind „Was ein Dreck, Müll, solche Versager“
Ich kenn kein Land, wo die Reaktionen auf heimische Produkte so dermaßen negativ sind.
Wir sind einfach ein Land der Nörgler und unzufriedenen und super darin um uns selbst schlecht zu machen.
Steinaltkachel schrieb:@hansdampf84 Sehr gut gesagt.
ChatGehPeeTee schrieb:Na, was ist daran denn besonders? Man sollte schon versuchen ein Alleinstellungsmerkmal zuhaben.
Was hat es eigentlich mit deutschen Firma zutun? Ist Gigaset auch und nun?
Kann da auch bloß @ChatGehPeeTee und @Mo beipflichten.@mo schrieb:Das ist weder ein deutsches Produkt noch primär eine deutsche Firma.Federführend ist hier wohl
T-Mobile USA, Fertigung bei irgendeinem Auftragsfertiger im Reich der Mitte.
Ich bin bestimmt der letzte, der bei deutschen Produkten ablästert, aber das Ding hat mit Deutschland, außer dass man es hier kaufen kann, nichts zu tun.
In der Wertschöpfungskette hat vor dem Vertrieb sicher kein einziger Arbeitsschritt in Deutschland stattgefunden.
Ich glaube du hast den Satz nicht verstanden.Timbutton schrieb:Die Ironie hast du verstanden?
CDLABSRadonP... schrieb:Einfach nur ekelerregend. Hier wird drei Jahre alte Technik (Snapdragon 6 Gen 3 = übertakteter 6 Gen 1) hochgebrandet und auch noch als sozial verkauft.
culus schrieb:das wird floppen wie alles von der Telekom![]()
Bist du Telekom Mitarebeiter?aid0nex schrieb:Klar, die sind auch nur so aus Jux der zweitgrößte DAX Konzern.
Weil die so unerfolgreich sind...