News KI-Phone Pro: Telekom bringt T Phone 3 Pro mit 18 Monaten Perplexity Pro

Die AI-Design-Tools von Picsart sind auf dem T Phone 3 Pro mit einem 12-monatigen Pro-Abonnement mit 500 Credits je Monat für die Gestaltung individueller Avatare und Hintergründe hinterlegt.
:D Oh die KI-Blase ist so was von tot. Diese unglaublichen Möglichkeiten für den Endnutzer...

ChatGehPeeTee schrieb:
Die sollen einfach ein Seniorenphone rausbringen und dafür optimieren.
Ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit da zu überleben wenn man nicht Apple, Google oder Samsung ist.
Die Nische ist schon ganz gut besetzt. Die Nische des Seniorensmartphones hingegen weniger.
Wer die erobert bekommt, ertrinkt in Geld. (denn die Verwandtschaft wird zum Selbstschutz das Gerät dann rauf und runter empfehlen)

Ich wusste weder dass die Telekom eigene Smartphone vertreibt, noch was Perplexity ist.
Kann man dann wohl aber auch wieder vergessen :D

Klassisches Boomer-Phone. Das Ding wird im Telekom Laden Muddi Gisela aufgeschwatzt.
Die Klapphülle gibts gratis dazu.

Bei der Telekom schreien alle Totgeburt (und wahrscheinlich werden sie Recht behalten). Aber nicht mehr lange, dann kommen Samsung/Google/Apple mit der selben Idee und vermarkten es als den heißen Scheiß.

Für 250 € gibt es ein Poco X7 Pro......!
Der SoC wäscht mit dem des Telekom Dingens (und auch dem A36) den Boden auf.
Ergänzung ()

Simon#G schrieb:
Aber nicht mehr lange, dann kommen Samsung/Google/Apple mit der selben Idee und vermarkten es als den heißen Scheiẞ
Bei Samsung gibt es schon lange Phones in der Preislage, bei Apple wird es die nie geben.
KI kann man auch jetzt schon auf fast allen Geräten nutzen. Die kostenfreien Anwendungen von Gemini oder ChatGPT (oder anderer Apps der Handy Hersteller) reichen für den 'Hausgebrauch' dicke aus. Wer mehr will zahlt halt eben. Aber deswegen schafft man sich i.d.R. doch kein leistungsschwaches Handy mit Telekom-Branding an nur weil es das da für ne Weile ohne Zusatzkosten gibt.

Wäre mal interessant zu wissen wie die Dinger auf dem amerikanischen Markt, für den sie wohl primär gedacht sind, laufen. Hier bleibt das ein Rohrkrepierer für den der Aufwand kaum lohnt.

Zuletzt bearbeitet:
madmax2010 schrieb:
Wenn man den Bootloader auf bekommt, waere das fuer mich das interessanteste Handy dieses Jahr

Wird vermutlich nur eine sehr kleine Community für das Geeät geben - fraglich ob da jemand dabei ist der sich damit beschäftigt.

CDLABSRadonP... schrieb:
Die Nische ist schon ganz gut besetzt. Die Nische des Seniorensmartphones hingegen weniger.
Wer die erobert bekommt, ertrinkt in Geld. (denn die Verwandtschaft wird zum Selbstschutz das Gerät dann rauf und runter empfehlen)

Danke, genau so war das gemeint =)

Das ist nicht rein auf diesen Artikel bezogen, aber so typisch deutsch. Eine deutsche Firma stellt etwas vor und 90% der Reaktionen darauf sind „Was ein Dreck, Müll, solche Versager“
Ich kenn kein Land, wo die Reaktionen auf heimische Produkte so dermaßen negativ sind.

Wir sind einfach ein Land der Nörgler und unzufriedenen und super darin um uns selbst schlecht zu machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: B4ck2Top1c, silentdragon95, areiland und 3 andere
hansdampf84 schrieb:
Das ist nicht rein auf diesen Artikel bezogen, viel blablabla

Na, was ist daran denn besonders? Man sollte schon versuchen ein Alleinstellungsmerkmal zuhaben.
Was hat es eigentlich mit deutschen Firma zutun? Ist Gigaset auch und nun?

hansdampf84 schrieb:
Das ist nicht rein auf diesen Artikel bezogen, aber so typisch deutsch. Eine deutsche Firma stellt etwas vor und 90% der Reaktionen darauf sind „Was ein Dreck, Müll, solche Versager“
Ich kenn kein Land, wo die Reaktionen auf heimische Produkte so dermaßen negativ sind.
Das ist weder ein deutsches Produkt noch primär eine deutsche Firma.Federführend ist hier wohl
T-Mobile USA, Fertigung bei irgendeinem Auftragsfertiger im Reich der Mitte. In der Wertschöpfungskette hat vor dem Vertrieb sicher kein einziger Arbeitsschritt in Deutschland stattgefunden.
Ich bin bestimmt der letzte, der bei deutschen Produkten ablästert, aber das Ding hat mit Deutschland, außer dass man es hier kaufen kann, nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChatGehPeeTee und Solavidos
hansdampf84 schrieb:

Wir sind einfach ein Land der Nörgler und unzufriedenen und super darin um uns selbst schlecht zu machen.
Steinaltkachel schrieb:
ChatGehPeeTee schrieb:
Na, was ist daran denn besonders? Man sollte schon versuchen ein Alleinstellungsmerkmal zuhaben.
Was hat es eigentlich mit deutschen Firma zutun? Ist Gigaset auch und nun?
@mo schrieb:
Das ist weder ein deutsches Produkt noch primär eine deutsche Firma.Federführend ist hier wohl
T-Mobile USA, Fertigung bei irgendeinem Auftragsfertiger im Reich der Mitte.
Ich bin bestimmt der letzte, der bei deutschen Produkten ablästert, aber das Ding hat mit Deutschland, außer dass man es hier kaufen kann, nichts zu tun.
In der Wertschöpfungskette hat vor dem Vertrieb sicher kein einziger Arbeitsschritt in Deutschland stattgefunden.
Kann da auch bloß @ChatGehPeeTee und @Mo beipflichten.
Ergänzen möchte ich noch, dass hier die Kommentare sicherlich nicht voller Spott wären, wenn es z.B. um SoulBottles, um mal einen Hersteller aus einer anderen Brauche zu nennen, der für Innovation und nachhaltige Fertigung steht, gehen würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChatGehPeeTee
@iimpact Hat Apple nicht iPhones als Abo?^^ meine da waren mal News.
Mir ist im übrigen der Hersteller egal. Ich will Hardware und Software. Leider ist das bei mir im Moment Apple wegen den AirTags. Hardware und Support können die ja, Software ist Ansichtssache.

CDLABSRadonP... schrieb:
Einfach nur ekelerregend. Hier wird drei Jahre alte Technik (Snapdragon 6 Gen 3 = übertakteter 6 Gen 1) hochgebrandet und auch noch als sozial verkauft.

Für 229€ - den Fakt lässt du natürlich weg.
Ergänzung ()

culus schrieb:
das wird floppen wie alles von der Telekom :D

Klar, die sind auch nur so aus Jux der zweitgrößte DAX Konzern. :rolleyes:
Weil die so unerfolgreich sind...

aid0nex schrieb:
Klar, die sind auch nur so aus Jux der zweitgrößte DAX Konzern. :rolleyes:
Weil die so unerfolgreich sind...
Bist du Telekom Mitarebeiter?

Zurück
Oben