@Einfallslos^99 Vielleicht ist die PBT Milkshake bei Oblotzky was fĂŒr dich:
Milkshake Cherry oder
Milkshake DSA
Ich habe etwas ĂŒberlegt und mir die DSA fĂŒr die Ikkki 68 R2 gegönnt. Ich hoffe, sie kommen auch mit International...
Wie ist das eigentlich an die Leute mit Erfahrung: Wenn ich da die International mitbestellt habe, bekomme ich die dann sicher oder heiĂt es dann: "Sorry, haben zu wenige geordert..." Ist ja dann schade, wenn man eine DE-ISO plant, und dann "nur" die ANSI-Tasten bekommt.
Was anderes:
Ich habe in den letzten Wochen einmal ein paar tactiles getestet:
Boba u4t 62g, Zealios 62g, Kailh boxed Royals, Jade, Navy und Kailh pro purple.
Die Royals empfand ich ultra kratzig und der bumb aus der Hölle. Navy waren mir zu schwer, die Jades gingen, finde aber die boxed White angenehmer. Diese Boxed wĂŒrde ich auch nur fĂŒr ein paar Modifier (ESC, etc.) verwenden.
Die Pro Purple fĂŒhlten sich an wie Cherry MX Browns und schon gar nicht wie viele meinen wie die Zealios.
Zealios und Bobas fĂŒhlen sich Ă€hnlich knackig an. Bei den Zealios hatte ich nur das GefĂŒhl, die 62g reichen nicht ganz um die Taste nach dem DrĂŒcken wieder in die Ursprungsposition zu hieven.
Die Bobas kommen dagegen recht gut wieder hoch, leider ist der bumb einen tacken zu crisp. Geht aber noch.
WĂŒrde gerne demnĂ€chst nochmal die "ergo clears" ausprobieren, vielleicht sind die genau das, was ich suche.
Was meint ihr zu den Erfahrungen? Hat jemand mal die Ergo Clears getestet?