N
nebukadnezar.ll
Gast
Hatte dasselbe Problem und damit gelöst. Mit bissl rumprobieren, wird der Übergang fließend.Trimipramin schrieb:zu low
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08FD...d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9kZXRhaWwp13NParams
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte dasselbe Problem und damit gelöst. Mit bissl rumprobieren, wird der Übergang fließend.Trimipramin schrieb:zu low

Dachte ich mir auch. Aber ich will was simples nur zum Schreiben meiner MemoirenWhiteHelix schrieb:
Ich habe meine Mode 80 endlich vor 2 Wochen zusammengebaut (lag seit Ende April bei mir rum) und bin wirklich sehr zufrieden damit. Über den Preis kann man sicher streiten. Ich habe mit Versand und Tasche 660 EUR + Einfuhrumsatzsteuer bezahlt. Der Vorteil gegenüber der AIS80 ist halt, dass sie verfügbar ist. Außerdem mag ich das schnörkellose Design der Mode 80.nebukadnezar.ll schrieb:Keygem bietet es an. GB läuft bis Ende August. Wenn, dann würde ich es mir in HHKB Formal in Weiß oder Schwarz holen. Überlegen grad ob ich das AIS80 (eher Blau oder Rot - aber Farben etwas zu wenig Pepp) oder doch das Mode Eighty hol (Top in Lavender). Bitte Hilfe!!!! Danke
Am Wochenende wird gebastelt und bestellt. Da ist keine Zeit zum Schreiben.nebukadnezar.ll schrieb:Immer diese Funkstille am Wochenende.
Danke. Ich habe zwei Q1 jeweils mit Messing und zwei Q3 auch beide mit Messing. Nutze beide täglich, Office und Home Office im Anschluss. Ich will aber meinen Horizont erweitern. Eine GMMK hatte ich kurzzeitig aber wieder zurückgeschickt. Im Direktvergleich hat mit der Q1 damals besser gefallen. War schnörzellos ich man konnte es schön modden. Bei GMMK konnte man quasi nichts machen. Es sei denn, man hätte das Video von Keybored über das GMMK geschaut. Ich wollte aber nichts sägen; das war mir dann doch zu Over The Top. Aber dafür war das Video lustig, lehrreich und unterhaltsam. Das AIS80 vielleicht in ROT mit Crimson Cadet (Stephan hat angedeutet in seinem Discord, dass er das wieder auflegen wird - mit Jamon R2 konnte ich nichts anfangen) oder in Blau. Aber bis jetzt finde ich Mode in Lavender am geilsten. Bissl weiche Farbe, aber es muss nicht immer Klassisch in Schwarz, Grau oder Weiß sein... Und das kleine 60% Keyboard bei keygem in schwarz für meine GMK Mictlan. OHHHHHHHH 🤤cm87 schrieb:
Einfach Hammer!Thorrior schrieb:schnörkellose Design der Mode 80