Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Affenzahn schrieb:
und wenn was fehlt viel Spaß.
Na zumindest wenn über Erland gekauft, so hat er sich stets bemüht Ersatz zu beschaffen. Keine Ahnung obs immer geklappt hat, aber trotzdem. ^^

Und ja, Frohes Fest euch und euren Lieben. Auf das uns das nächste Jahr einige tolle Boards beschert und dem FOMO weiter untertänigst gedient werden kann. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: cubisticanus, SeppoE, Makami und eine weitere Person
Erland macht immer noch ne "missing keys" Nachbestellung. Ich meinte auch eher "direkt" bei XMI - über Aliexpress halt.

Hab jetzt wieder ein paar Tage am Notebook mit ANSI-DE 65 layout gearbeitet - es ist ein Graus. #' gehört nicht über Enter. Zu weit weg und man braucht's zu häufig.

robertsonson schrieb:
meine aktuell letzte Bestellung (ein TKD Cycle8) ist grade losgeschickt worden
und ich held hab natürlich völlig verplant rechtzeitig switches zu bestellen...gibt's aktuell irgendwelche neuen entwicklungen aus der richtung clicky oder sind kailh box immer noch der quasi-standard wenn man ein schönes knackiges klicken möchte?
ich hab hier noch ein sample gateron melodic liegen aber die sind ja an den klassiker mx-blue angelehnt mit der klickfeder.

mecha.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon, Affenzahn, frabron und 15 andere
Danke, auch euch einen guten Rutsch. :) Möge das kommende Jahr viele spannende Sachen bereithalten :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makami, dropback und SeppoE
  • Gefällt mir
Reaktionen: ampere, Spike S., gh0st76 und 6 andere
Frohes Neues Jahr, wünsch ich euch allen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: cubisticanus, Makami, SeppoE und eine weitere Person
Frohes neues.

• Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE, Makami und cubisticanus
danke bro, endlich mal was gewonnen :daumen: jetzt nur noch die computerbase-tasse und das jahr fängt perfekt an^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, cubisticanus, Makami und 3 andere
robertsonson schrieb:
endlich mal was gewonnen
Gratz, wobei mir gerade wieder eingefallen ist, mein letzter Gewinn war Anfang der 90er ein Spiel durch die Amiga-Games (schön war die Zeit).

@WhiteHelix das tut mir leid, war keine absicht...ich hab nun auf jeden fall die melodic bestellt und werde mir das klicken genau anhören^^

Die beste Weihnachtsüberraschung:

v4n4g0n Round 4
Bis 01.02. - 375$
Charcoal oder Sand
Hybrid MX/HE, allerdings nicht full spec HE. Dafür kommt im Laufe des Jahres dann noch ein extra HE-only PCB.

1735889802541.png

• Gefällt mir
Reaktionen: mrcoconut, Quarzer und SeppoE
Mein ihr normales Schanieröl zum luben der Stabilsatoren wäre keine gute Idee? 😅 Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mir son speziell Zeug zu kaufen, aber würde schon gern sehen ob ich meine Costa Stabilizers etwas entschärft bekomme.

Zurück
Oben