Snakeeater
Commander
An diejenigen mit Preorder, für welches Layout habt ihr euch entschieden?
Bei mir wurde es jetzt
Bei mir wurde es jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mich weder entscheiden, ob ich 65% probieren will, noch welche Farbe.Snakeeater schrieb:für welches Layout habt ihr euch entschieden?
Danke für das Angebot, da würde ggf. einschlagen (falls du magst, schreibe ich dir dann eine PM)!WhiteHelix schrieb:@cubisticanus wenns ums drucken geht, kann ich dir auch n Case von Bubbleology mit Plate drucken. Imho das beste 3DP Chiffre Case, Files sind aber nicht öffentlich. Hab ich für mein zweites Chiffre auch im Einsatz![]()
MT3 hat knapp die Höhe von SA und würde ich als ein Art Geschwisterkind von SA sehen, hat aber eine stärker ausgeprägte Mulde für die Fingerspitzen, die ist relativ "scharf" verglichen mit SA. MTNU ist viel weniger hoch, sogar weniger hoch als Cherry, und kaum vergleichbar mit MT3 oder SA. Außer dass die Form für die Fingerspitzen ähnlich ist. Siehe: https://www.reddit.com/r/MechanicalKeyboards/comments/13yh27f/new_gmk_profile_mtnu_launches_today/Snakeeater schrieb:Liege ich richtig in der Annahme das KAT Profile irgendwie zwischen MTNU und Cherry liegen? Gibts eigentlich einen Unterschied zu MT3 und MTNU?
Wenn's Budget sein soll finde ich MMD Princes ganz gut. Habe die Taktilen aktuell auf meinem Neo75CU Board und die linearen wechsel ich ab und an mit Piano und akko green, auf dem klassischen Neo65 Board was ich hauptsächlich zum zocken nutze. Sind leichter als die Pianos.Snakeeater schrieb:lineare Switche ohne clicky
Wenn dann die Oil King. Sind schwerer zu tippen, klingen aber nice.Snakeeater schrieb:Gateron