T
Trolllunger
Gast
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]
ich krieg die woche mein qpad mk 85
FREU! ich hoffe es hält wirklich was es verspricht
ich krieg die woche mein qpad mk 85
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sehe ich ähnlich, wirklich große Schnitzer sind nicht drin. Jedenfalls scheint es hier bergauf zu gehen mit solchen Tests. Die eine Großaufnahme der Pause-Taste ist krass, man sieht dort sehr schön, wie dick der Infill gemacht wurde.Zehkul schrieb:Also ich finde den Test ganz gut, im Gegensatz zu den bisherigen Tests sind das nur Kleinigkeiten und Aufhängen an Formulierungen. Ich mag die Nahaufnahmen der Tasten, sehr informativ und gut.
DeathAdder schrieb:Der Test ansich ist ok, streift halt nur die Oberfläche, taucht aber nicht ein.
Das wird vor allem deutlich, wenn der Tester allen Ernstes behauptet (auch noch mal im Thread), dass Tasten, die auf Cherry Stabs waren, ja nie mehr auf Costar passen und vice versa.
Dazu dieses Schulterzucken zu den 5cN Unterschied. Das ist natürlich als Betrag schon ein geringes "Kräftchen". Aber im Anschlagverhalten sind das fast schon Welten...
Aber ja, es wird ja immer besser. Ich nehme mal an, die ersten CB Tests zu CPUs waren hundsmiserabel![]()
Gibt es da überhaupt eine Grenze, solange man alles korrekt verzollt bei der Ankunft?chu_ schrieb:Wieviel Tastaturen man wohl aus Korea mitnehmen kann?...
usopia schrieb:Gibt es da überhaupt eine Grenze, solange man alles korrekt verzollt bei der Ankunft?
Amr0d schrieb:Gibts in Korea Ducky? Dann könnteste höchstens mir was mitbringen wenn du magst![]()