TheLastHotfix schrieb:I'm not amused
Anhang anzeigen 659601
Registry-Settings ändern daran nichts. Unter Windows 7 läuft der Patch.
Wo finde ich den Test?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheLastHotfix schrieb:I'm not amused
Anhang anzeigen 659601
Registry-Settings ändern daran nichts. Unter Windows 7 läuft der Patch.
Xmechanisator schrieb:Naja, ungepatcht heißt, dass ein (bösartiges) Programm über die Fehler an Informationen kommen kann, die es definitiv nicht haben soll. Ein Antivirenprogramm hilft nur _bedingt_ . I.d.R. wird ein Antivirenprogramm mit Signaturen versorgt, über welche es Schädliche Programme erkennt. Aber wie du dir schon denken kannst: Keine Signatur = kein schädliches Programm. Gerade wenn ein neues, bösartiges Programm rauskommt, dauert es 1-2 Tage, bis dein Antivirenprogramm es in seinen Signaturen drin hat.
Bitte beruhige dich. "near zero risk" ist etwas anderes als "nicht betroffen".Der_Unbekannte schrieb:Deine ständigen Sticheleien und Unterstellungen gegen AMD sind schon frech und dreist!
Fakt ist: AMD ist von Spectre Typ 2 NICHT betroffen. Und solange du das nicht nachweisen kannst, ist das üble Nachrede.
MrJules schrieb:Wenn die möglichen Konsequenten nicht sicher absehbar sind, hätte man CL nicht veröffentlichen dürfen. Evtl. auch ein Grund für die schlechte Verfügbarkeit?
AMD-Mafiosi schrieb:Es gibt dazu nen Link von ARM:
https://twitter.com/misc0110/status/948706387491786752
und da Tegra nunmal ARM ist, sind sogar die PX Drive betroffen.
Xedos99 schrieb:@Tamatabeko -Wenn Deine Software in etwa so läuft wie vorher,brauchst Du doch keine Benchs machen.Haupsächlich gab es ja bei Linux extreme Einbrüche.
Dazu kommt das virtuelle Server Umgebungen mit vielen Parallelen Workloads vorrangig von Leistungs Einbußen bis 20% betroffen sind.
Stimmt, danke, ich hab wohl das falsche Update installiert.reimar schrieb:Wenn da steht "OS support present: False", dann heißt das, der Patch ist nicht installiert, da hilft natürlich auch keine Registry-Einstellung dann was...
psychenic schrieb:Jede Menge Abstürze des Browsers bei verschiedensten Seitenaufrufen. Hatte ich vorher nie. Außer uBlock habe ich kein Addon aktiv.
Krautmaster schrieb:Edit. Ich frag mich eher wie jetzt meine ganzen Debian, Ubuntu VMs gepatched werden. Die wenigsten Distris haben doch nen top aktuellen Kernel.
DKK007 schrieb:Der Patch wird auch auf ältere LTS Kernel wie 4.9 oder 4.4 übertragen. Ungünstig ist nur, wenn man gerade einen dazwischen hat. Da ist mir auch nicht klar, wie das dann läuft.
Der_Unbekannte schrieb:@Krautmaster
Deine ständigen Sticheleien und Unterstellungen gegen AMD sind schon frech und dreist!
Fakt ist: AMD ist von Spectre Typ 2 NICHT betroffen. Und solange du das nicht nachweisen kannst, ist das üble Nachrede.