Naja das haben so einige Leute zu verschuldenfailormooNN schrieb:Der gesamte Thread hier fühlt sich an wie ein Ragebait, wenn ich die Kommentare so lese.
Echt traurig, wie komisch und missgünstig manche hier kommentieren, wenn es um das eigene "Hobby" geht.
was heisst gönnen.. hat halt damit zutun das der Nvidia Treiber immer Heilig und fehlerfrei von einigen hier immer angesehen wurde und man nur hört wie kacke AMD treiber sind…. Weil se das vor 10,15 jahren gehört haben oder Probleme hatten…Ich hab selber eine Nvidia und schmunzel darüber… aber anders Lernen es bestimmte Menschen nicht das jeder mal Probleme haben kann, egal welcher Hersteller und bei Nvidia problemen werden halt einige Leute hinters Ohr genommen bzw. aufgezogen😅failormooNN schrieb:Darum geht es mir gar nicht, sondern eher darum, dass ich direkt das Gefühl bekomme, dass selbst bei solch einem Thema die Nvidia vs. AMD Verfechter einem solche Probleme regelrecht "gönnen", nur um zu zeigen, dass das andere Produkt besser gewesen wäre.
Ist eben meine aktuelle Wahrnehmung und das finde ich halt traurig.