sash2k2 schrieb:Ich frage mich, woher sich so mancher Nutzer die Dreistigkeit nimmt, bestimmen zu wollen, an wen ComputerBase die Geschenke verteilen darf und an wen nicht.
Derartige Beiträge sind natürlich nicht ganz ernst gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sash2k2 schrieb:Ich frage mich, woher sich so mancher Nutzer die Dreistigkeit nimmt, bestimmen zu wollen, an wen ComputerBase die Geschenke verteilen darf und an wen nicht.
Yiasmat schrieb:Datenschutz FTW Tamro.
Wenn es Dir nichts aus macht Deinen echten Namen preis zu geben OK. Das muss aber nicht für alle gelten. Ergo kann das auch ganz schnell nach hinten für CB los werden weil halt weniger mitmachen wollen durch diese Änderung.
Glückwunsch an die Gewinner, die mindestens 100 Beiträge haben und schon länger dabei sind.
Die anderen, die seit 4 Tagen dabei sind und keinen einzigen Beitrag haben, nun... unfair.. Da ist man ein treuer Besucher der Seite und des Forums, und bekommt einen Ar***tritt.
Ein Gewinnspiel für die Treuen wäre mal etwas.
Dachte sowieso, man muss einen Account vor dem Gewinnspiel anlegen? Der GTX 670-Gewinner hat sich am 14. registriert.