LukS schrieb:Verwendet Firefox nicht seine eigene Renderengine Quantum? 🤔Bin Grad echt verwirrt. Wenn ja, dann macht der Firefox den selben Blödsinn wie die restlichen Chromium basierten Browser.
Jup verwendet eigene Renderengine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LukS schrieb:Verwendet Firefox nicht seine eigene Renderengine Quantum? 🤔Bin Grad echt verwirrt. Wenn ja, dann macht der Firefox den selben Blödsinn wie die restlichen Chromium basierten Browser.
Diese Konfiguration blockiert auf ComputerBase (und vermutlich auf 99% aller anderen Websites) das Tracking und somit die Werbung. Siehe: https://www.computerbase.de/news/in-eigener-sache/computerbase-consent-dialog.73531/Capet schrieb:Firefox 83.0 (unter Ubuntu 18.04), keine AddOns aktiv, Privacymode = immer aktiv, Trackingeinstellungen siehe Anhang. Ergebnis: kein Formular sichtbar.
frazzlerunning schrieb:Jede Raute ist ein Trapez, nicht jedes Trapez eine Raute.
Das werden halt die Komponenten sein, die Caseking am ehesten sponsoren konnte. Wahrscheinlich haben da die Hardwarehersteller etwas zugezahlt, dass diese Komponenten in dem Rechner landen.Jossy82 schrieb:Ich mecker, ich weis, aber die Zusammenstellung sieht unrund aus.
LukS schrieb:Falls ich den PC gewinnen sollte, dann wĂĽrde ich aus meinem PC (Signatur) und diesem PC, aus zwei mach eins machen und den Rest an Freunde oder Familie weiterschenken.
Wie bitte??? ich wollte aber 2x 8GB haben. Bin aber auch zufrieden wenn es 2x 32gb sindJan schrieb:Wie dem auch sei: Statt 2 Ă— 8 GB DDR4-3200 stecken am Ende sogar 2 Ă— 32 GB DDR4-3600 CL18 vom Typ Corsair Dominator Platinum RGB im PC. Damit stehen nicht nur vielen vorgehaltenen Daten, sondern auch OC-Vorhaben in Richtung Infinity-Fabric alle Tore weit offen.
aikatv schrieb:Wie bitte??? ich wollte aber 2x 8GB haben. Bin aber auch zufrieden wenn es 2x 32gb sind
Aber Frage 1 ist doch sowas von klar oder ich bin auf dem holzweg