SavageSkull
Fleet Admiral
Ich hab sogar am Sonntag, wenn gezogen wird Geburtstag, trotzdem glaube ich eher, dass ich zu den >3000 zähle die leer ausgehen, so wie jedes Jahr.bazstock schrieb:Bin mal guter Dinge.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab sogar am Sonntag, wenn gezogen wird Geburtstag, trotzdem glaube ich eher, dass ich zu den >3000 zähle die leer ausgehen, so wie jedes Jahr.bazstock schrieb:Bin mal guter Dinge.![]()
Ooohhh yeah, find ich auch gut. Dann auch mit speziellen Titel für's Forum. 🤩👍Thane schrieb:Da wurde dem Hauptpreis ja noch kurzfristig ein schönes Upgrade spendiert
Macht den PC ja nun zum super Komplettpaket.
Und auch wenn meine Lösungen nicht richtig sein sollten, heben sich die Gewinnspiele hier immer von den üblichen Datenkraken ab.
Ach ja, die Idee mit der Hardcore-Frage für die Ehre finde ich auch gut. Bitte beim nächsten Gewinnspiel einfügen![]()
Bäm! In "DAoC" hätte man gesagt: "PA aus vollem Lauf in die Fresse." 👏👍🏼Mustis schrieb:Als ob du Gewinnspiel-Account. XD Neu angemeldet, 2 Posts, beide in den aktuellen Gewinnspielen und in beiden nur am meckern. Wie gefrustet muss man sein, sich dafür anzumelden und dann noch diese destruktiven Posts zu verfassen...
Das ist garantiert eingefroren. SV3N managt die Liste ja, der braucht nur das nächste Update (wenn überhaupt Einsendungen kommen) auf kommenden Sonntag verschieben, schon ist eine Woche Ruhe.Smartbomb schrieb:Oder wurde die Liste bei Freischaltung des Gewinnspiels aus Sicherheitsgründen eingefrohren?
Und mir haben die 186 definitiv geholfen.Smartbomb schrieb:Braucht man nicht dieses 186.
Geht mir genau so, war die letzte Frage und hat mich am meisten Zeit gekostet.Darknesss schrieb:Und mir haben die 186 definitiv geholfen.
Hatte vorher ziemliche Zweifel, ob meine Antwort richtig ist, bis ich über die 186 gefallen bin.
Smartbomb schrieb:Was das allerdings mit 186 zu tun hat, weiß ich nicht. Wollte ich dann auch nicht mehr recherchieren. Ist vl nur dazu da, um die Leute unsicher zu machen, auf ne falsche Fährte zu locken, etc. Braucht man nicht dieses 186.
Smartbomb schrieb:Naja, wenn man wirklich überhaupt keine Ahnung von CPUs hat und dann in seiner Verzweiflung sowas wie "Lichtung" googlet (ein user hat ja die Google Statistik präsentiert, mit nem starken Anstieg des Wortes "Lichtung"in der Zeit des Gewinnspiels), wow, dem kann man halt nicht helfen und der hat zm den Hauptpreis nicht verdient.