Yees ging mir genauso ...Unbegabt schrieb:Worum es in der ersten Frage geht ist mir klar, was mit Lichtung gemeint ist, irritiert mich![]()
Die letzte Frage hatte ich dezent falsch - habs aber rechtzeitig bemertk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yees ging mir genauso ...Unbegabt schrieb:Worum es in der ersten Frage geht ist mir klar, was mit Lichtung gemeint ist, irritiert mich![]()
Hat der ne Webseite zum Bestellen?SV3N schrieb:Anders als Händler hat der Nikolaus keine Lieferengpässe.![]()
Unbegabt schrieb:Worum es in der ersten Frage geht ist mir klar, was mit Lichtung gemeint ist, irritiert mich![]()
Wissen denn so viele Stadtkinder nicht, was eine Lichtung ist? Ansonsten ist doch klar was gemeint ist.thepate94227 schrieb:Was ist mit "Lichtung" gemeint? Das habe ich nicht verstanden.
Mir scheint eher du hast die Fragestellung nicht richtig gelesen, denn was du da rechnest hat mit der Frage nichts zu tun^^franeklevy schrieb:@Jan
Die letzte Frage macht mit den Werten und der angegebenen aktiven Nutzern keinen Sinn. Laut den Daten von CB über aktive Pro-Leser durch die Wochenanzahl (pro Jahr) ist man sehr weit entfernt von den Antwortauswahlmöglichkeiten, oder muss man hier extrem stark runden? Sofern die Gesamtanzahl der Nutzer also Pro und die ohne Adblocker gemeint ist, so lässt sich die Frage nicht beantworten, da die ohne Adblockernutzer nicht bekannt ist.
Finde das sollte nochmal präzisiert werden.
Genau dasfraneklevy schrieb:@Jan
Die letzte Frage macht mit den Werten und der angegebenen aktiven Nutzern keinen Sinn. Laut den Daten von CB über aktive Pro-Leser durch die Wochenanzahl (pro Jahr) ist man sehr weit entfernt von den Antwortauswahlmöglichkeiten,
thepate94227 schrieb:Was ist mit "Lichtung" gemeint?
Das hat sich für mich eigentlich recht schnell erschlossen. Ich mein, was eine "normale" Lichtung ist und wo man sie findet, ist ja kein großes Geheimnis.Crythunder schrieb:Aber du wirst verstehen, sobald du nah dran an der Antwort bist.