z-R-o- schrieb:2015 schon đ
2011 schon
Aber gut - im Januar knack ich die 20 Jahre!
Schnitt somit 1000 BeitrÀge im Jahr ... nuja - immerhin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
z-R-o- schrieb:2015 schon đ
Raptor85 schrieb:Muss mal schauen, wann ich den ersten Award gewonnen habe...
Euch zwei Namensvetter unterbiete ich noch ein wenig: '08 đRaptorTP schrieb:2011 schon...
Das ist mir auch aufgefallen und geht mir genauso đđ€đ»đđ»RaptorTP schrieb:Was ich seitens CB extrem cool finde, diesmal sind es mehr Preise đ es gibt einfach mehr GlĂŒckliche nach der Verlosung. đ
WĂŒrde ich jetzt nicht sagen. Bei unterschiedlichen Interessen und dem relativ breiten Angebot von CB, mĂŒssen nicht alle Angebote wahrgenommen werden. Das macht das Lösen natĂŒrlich nicht einfacher.iron_monkey schrieb:zum GlĂŒck ist es fĂŒr Nichtleser nicht so easy, wie fĂŒr DauergĂ€ste dieser Seite, die RĂ€tsel zu lösen
Ich denke ich habe jetzt auch eine Lösung fĂŒr die 4 die auch sehr plausibel klingt. Aber die hat mich wirklich gebrochen. Ich wĂŒrde mal sehr gerne NACH dem RĂ€tsel wissen, wie man eine KI dazu bewegt die 4. Frage richtig zu beantworten. Ich hatte tatsĂ€chlich viel KI genutzt, aber im Endeffekt konnte ich sie dann nur selbst lösenSavageSkull schrieb:Man muĂ schon ĂŒbenden richtigen Prompt zu formulieren, damit eine KI auch ein gutes Ergebnis liefert. Wenn der Prompt richtig formuliert ist, ist man allerdings auch schon auf der richtigen Spur und dann braucht man die KI auch nicht mehr, bestenfalls als bessere Suche.
Das wĂ€re doch mal eine Aufgabe fĂŒr eine KI.SavageSkull schrieb:Man muĂ schon ĂŒbenden richtigen Prompt zu formulieren, damit eine KI auch ein gutes Ergebnis liefert.
Die heutige Aufgabe erscheint bei mir noch gar nicht...Ein_Freund schrieb:Oh bei der heutigen Aufgabe bin ich gar nicht sicher und ob ich nicht aufm Holzweg bin da muss ich mal lĂ€nger drĂŒber gucken.