micv
Lieutenant
60fpsnospherato schrieb:30fps für Mario Kart World... Gerade DAS Game was ich im Coop spielen würde bei einer Switch, schade...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
60fpsnospherato schrieb:30fps für Mario Kart World... Gerade DAS Game was ich im Coop spielen würde bei einer Switch, schade...
Je nach Perspektive gilt das für jede Konsole.pmkrefeld schrieb:Die Konsole an sich war aber auch schon in der Vorgangergeneration nix besonders.
Ich habe bereits schon Solo und auch im 4-Player Splitscreen gespielt und mir sind keine Unterschiede aufgefallen. Hätte ich es hier nicht gelesen, wäre ich ebenfalls von 60 Bildern ausgegangen.nospherato schrieb:30fps für Mario Kart World... Gerade DAS Game was ich im Coop spielen würde bei einer Switch, schade...
Switch-Emulatoren müssen wirklich ausschließlich für Zelda erfunden worden sein :-DFloorp schrieb:Fuer besser aussehende Switch 1 Spiele reicht auch ein Steam Deck.![]()
Nein, aber den Teil hab ich ja auch nicht zitiert. Man zahlt für Mobilität immer einen Aufpreis. Käme eine Ultimate Version für die PS5 Pro, wäre die vermutlich auch teuer. PC Preise sind ja eh ne eigene Sache.entengruetze schrieb:Aber an meiner Aussage, man bekommt die technisch schwächste Version, aber man bezahlt den höchsten Preis dafür ist doch nicht falsch oder?
So wie man Gamefreak kennt, läuft das dann aber wieder beschissen und braucht die Switch 2 Pro 😅boarder-winterman schrieb:Ich steige auf die Switch 2 um, wenn das erste Pokemon Spiel rauskommt, welches keine Switch 1 Version mehr hat.
Ja, aber er spricht von Coop bzw. Mehrspieler. Und im Splitscreen sinken die fps auf eben jene 30fps.micv schrieb:
Ich zocke gerne am PC und an der Switch, damals von der V1 auf die OLED und jetzt auf die 2er.DerMond schrieb:Direkt mal 3 Millionen Konsolen verkauft und absolut keine Ahnung was die alle so spielen. Mario Kart ist ein anspruchsloser Blender der lieblos hingeklatscht wurde.
In meinem Fall hab ich das beste Spiel für die Switch 2 vor Jahren schon durchgespielt und die beiden Zeldas ebenfalls unzählige Male auf der regulären Switch.
Noch nie hatte ich so wenig Bedürfnis nach einer neuen Konsole. Es scheint als kaufen die Leute einfach weil sie sich dazu gezwungen fühlen.
Das einzige gute Spiel, welches noch angekündigt wurde, ist Elden Ring, welches ich ebenfalls schon vor Jahren auf besserer Hardware genießen durfte.
Was also bleibt ist Metroid 4, wann auch immer das erscheinen soll.
Die 3 Millionen Käufer können wirklich nur Hardcore-Fans sein die seit Jahren keine andere Hardware besitzen. Nichts an der Switch 2 ist einzigartig und bekommt man seit Jahren nicht schon mit anderen Konsolen oder Handhelds.
NichtExpert schrieb:Hätte ich es hier nicht gelesen, wäre ich ebenfalls von 60 Bildern ausgegangen.
Bei mir kommt das schon mal vor zB. und ich denke mal ich werde da nicht der Einzige sein und gerade wenn ich mehrer Stunden im Flugzeug oder Zug sitze, ist es auch gar nicht mal so unrealistisch dass man für mehrere Stunden in nem Spiel versinkt weil es einfach sonst genau nichts zu tun gibt. Klar, man könnte was lesen, man könnte dösen, man könnte nen Film schauen, man könnte Musik hören, man könnte, man könnte, man könnte aber wenn ich doch nun spielen will und nicht lesen oder dösen oder aus dem Fenster schauen oder nen Film schauen?kachiri schrieb:Wer daddelt den 10 oder gar 6-8 Stunden durchgehend.
Ich kann deinen unmut verstehen aber sowas neues war die Switch 1 für einige wirklich nicht.habla2k schrieb:Stimmt, ne Hybridkonsole gibts ja ständig und unterwegs Witcher 3 und diverse andere 3rd Party Titel zocken ging vorher ja auch mit quasi jedem Handy.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Für alte Geräte ist das ja auch durchaus legitim, aber für aktuelle im Verkauf befindliche Platformen ist es halt einfach weiterhin erbärmlich.Azeron schrieb:Hab früher gerne Emulatoren benutzt aber mittlerweile hole ich mir dann doch lieber das passende Gerät auf dem ich die Spiele nativ spielen kann.
Wie viele Switch 1 Spiele laufen denn spürbar besser auf dem Steam Deck? Alles was ich bis jetzt probiert habe läuft maximal gleich gut, hat Rendering Fehler oder ständige MikrorucklerFloorp schrieb:Fuer besser aussehende Switch 1 Spiele reicht auch ein Steam Deck.![]()