Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNL-LC1-24, -36 & -42: Noctuas AIO-Kühler sind ab 16. Juni ab 219,90 Euro verfügbar
Noctuas erste All-in-One-CPU-Wasserkühler-Serie hat einen Namen, einen Preis und einen Termin: Die Noctua NL-LC1 erscheint am 16. Juni und wird 219,90 Euro (240 mm), 249,90 Euro (360 mm) respektive 279,90 Euro (420 mm) kosten. Der optionale VRM-Zusatzlüfter NL-ACF1 kostet 19,90 Euro. Hier sind alle Details.
Ich liebe das Noctua-Farbschema, ganz unironisch. Aber die Abdeckung ist hässlich wie die Nacht. Ich hätte das entweder auch im beige-braun umgesetzt oder alles in Chromax.black. Hauptsache nicht diesen unförmigen schwarzen Block.
Hm ja schon also braun mag ich sehr also optisch mir fehlt aber dennoch das gewisse etwas .... Bin wohl einer der wenigen die eine aio mit etwas dickeren Radiator haben möchte (keine Lust selber zu basteln) ... Optional nen Display wäre auch schön , dann bleibe ich wohl bei meiner Corsair mit noctua Lüfter
Wobei die aktuelle Entwicklung bei Corsair auch nervt das man da praktisch nur noch ihre Lüfter nutzen kann mit ihren eigenen Steckern wenn man es in Kombination mit deren Software nutzen möchte , die Zeiten wo man 4pin pwm Lüfter an deren mitgelieferten Hubs deren aio stecken konnt sind vorbei
wie erwartet, viel zu teuer. Leider.
Hätte mich schon gereizt, aber ne 0817 AiO mit leichten "Optimierungen" und mit den G2 Lüftern.... dafür 250€ zu verlangen, das finde ich schon sehr sportlich.
bleib ich doch viel lieber bei meiner LFIII, die auch A12x25 drauf hat, aber dennoch nur ein Bruchteil dessen gekostet hat.
finde das für die marke jetzt nicht so teuer. zumindestens wenn man auf die marke und die farbe steht.
luftkühler kostet doch auch schon über 100 euro. aber ich habe von aios nicht so die ahnung was es vergleichbares gibt etc.pp.. aber bei den lüftkühlern ist der artic doch auch viel billiger und am ande nur bissl schlechter in der kühlleistung. für die paar prozent zahlt man halt ordentlich drauf. wenn die aio paar prozent besser ist als die billigere konkurrenz ist doch alles beim alten...?
Allein Optisch ist die Firma meist raus, weil die Farbe echt bescheiden aussieht.
Die PWM Verlängerungskabel PWM 60 cm auf PWM die ich für Arctic Lüfter brauchte sind aber dagegen top.