met schrieb:Da läuft also ein NDA
Kommt etwa heute noch ein Test? Bei guru3d hab ich heute was von 15:00 gelesen. Das wäre ja der Hammer.
Nun wollen wir mal schön die Kirche im Dorf lassen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt etwa heute noch ein Test? Bei guru3d hab ich heute was von 15:00 gelesen. Das wäre ja der Hammer.
Whoozy schrieb:Es gibt keine Ankündigung seitens AMD und über die neuen AMD Gpu weisst du auch nichts. Denn es sind keine Daten von AMD offiziell vorgestellt.
Whoozy schrieb:Soll er uns doch beweisen das er was weiss![]()
r00ter schrieb:dennoch im ernst, sollte der preis bei 1000€ hovern und die leistung weit über einem sli 970er gespann liegen,
werde ich meine beiden 970 verkaufen und den rest noch drauflegen.
also wenn![]()
pipip schrieb:Wieso traue ich NV das zu, dass man genau das plant, verärgerte 970 GTX Besitzer eine Titan schmackig zu machen![]()
Das gab's ja noch nie!met schrieb:Da läuft also ein NDA
(...)
Der Preis ist auch da, keine Sorge. Dass solche Karten beim Preis/Leistungs-Verhältnis nie gut abschneiden ist ja bekannt - und selbst wenn nicht dann sollte zumindest der *absolute* Preis die meisten Leute abschrecken. Aber wer ohne Ahnung und ohne mit der Wimper zu zucken 1000+ € in ne Grafikkarte versenken kann, dem ist es wohl auch egal.Trinoo schrieb:wayne bitte Titan ... für den "normal sterblichen" Gamer vollkommener Quatsch... klar, Leistung ist da, Vram auch .. aber Preis ?