Auch zu teuer für 70er Krempel. Aber lasst die nur Produkte raushauen, kein Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht im Jahr 2018.derin schrieb:Eigentlich ne Karte, die ich sehr interessant finde.
Preislich wäre sie für 500€ echt gut angesiedelt, nicht für 899€
nVidia stattet seine Karten leider auch im direkten Vergleich mit weniger VRAM aus.Miuwa schrieb:Da ich meine Karten immer recht lange behalte (6 Jahre aufwärts) scheinen mir 12 GB einfach nicht zukunftssicher genug. Oder bin ich nur paranoid?
Häh?! Wieso gekauft, nur weil dort die Antwort "keine" fehlt?Papabär schrieb:Wieso fehlt die Antwort keine ?!
Leute stellt bitte ernst gemeinte Fragen , mit entsprechender Auswahl Möglichkeiten!
Ansonsten seit ihr nur gekauft Punkt
https://www.macrotrends.net/stocks/charts/NVDA/nvidia/profit-marginsManitu89 schrieb:Mich würde ja mal die Gewinnmarge von Niewiedia interessieren und was so eine Karte in der Herstellung kostet. Die Preise sind selbst für ein Hobby schon krank. Wenn ich zum Teil sehe, dass Lüfter von einigen Boardpartnern klackern und die Spulen bei dem Preis das Lied vom Tod pfeifen, wird mir schlecht.
Grafikkarten sind aktuell wie E-Autos…. kann man sich holen muss man aber nicht.
Ich bin gespannt wo das noch hinführen soll so lange die Leute sich alles andrehen lassen und fleißig bezahlen.🙈
Würde NV die Karten zum Preis der 30er Serie bringen, würde sicher auch keiner Meckern.derin schrieb:Eigentlich ne Karte, die ich sehr interessant finde.
Meine 2070Super hat damals schon über 500€ gekostet. Wie kommst du dann darauf das eine 4070Ti für 500€ verkauft werden sollte? Bisschen realistisch sollte man schon bleiben.derin schrieb:Eigentlich ne Karte, die ich sehr interessant finde.
Rockstar85 schrieb:Und ich würde wohl eher zur 3090Ti greifen, da mehr VRAM...
Chilisidian schrieb:Die 4080 hats doch in den letzten Tagen bereits für unter 1.200 Euro gegeben. Warte mal noch 4-6 Wochen und die 1.100 Euro sind geknackt.
Chilisidian schrieb:Die 7900XT ist somit nur noch was für extrem verbohrte AMD Fans, rational gibts da keine Argumente für.
Banger schrieb:Bei den Preisen, trotz Subvention, ist es zu erwägen, die 5000er-Serie zu überspringen.
Äh ja, mach mal nochmal 350 oder so weg, dann eher^^.incurable schrieb:Das ist auf jeden Fall schon mal näher dran an einem Preis, der der Leistung entspricht.
Naja ist am ende egal fakt ist gaming ist luxus und Ressourcen verschwendung und somit habe ich absolut kein schlechtes gewissen das ihr gemelkt werdet.pipip schrieb:Vllt hat es auch was mit Altersgruppen zu tun. Etwas mit Cash auf die Hand vs Klarna Konsumkredit bei günstigen 7%.
Spaß ...not
Und ich lehne mich auch mal aus dem Fenster und sage, dass NV die 4090 so ursprünglich nie vorgesehen hatte, ich vermute, dass das Datacenter Produkt fertig war und die selber erschrocken sind wie groß der Schritt dazwischen ist (wenn auch etwas mit Ansage vorab).Chilisidian schrieb:Ich lehne mich auch mal aus dem Fenster und sage, der Sprung zur 5000er Serie wird deutlich kleiner sein in 1,5 Jahren. Allein der Node wird maximal auf 3N heruntergehen - auf keinen Fall weniger.
NO CHANGE! Aber das wohl klar 😂Jan schrieb:989 bis 1.099 Euro auf. Vorbestellt werden können die Grafikkarten noch nicht.
dgneo schrieb:Meine 2070Super hat damals schon über 500€ gekostet. Wie kommst du dann darauf das eine 4070Ti für 500€ verkauft werden sollte? Bisschen realistisch sollte man schon bleiben.
Warum ist das für dich und viele andere so wichtig wie das Ding heisst? Leistung/Qualität/Preis/Konkurrenz alles andere ist doch egal. Genau wie die Leute die davon fabulieren dass die 4090 eigentlich ne Titan ist…shy-Denise schrieb:500€er nur für eine 70er