immortuos
Admiral
Ganz einfach: keineWelche RTX 4000 ist deiner Ansicht nach die attraktivste?
allesamt gänzlich unattraktiv, genauso wie das 7000er AMD Portfolio. Bei halbiertem Preis wäre die 4080 eine Option.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz einfach: keineWelche RTX 4000 ist deiner Ansicht nach die attraktivste?
Achte doch mal bitte etwas auf den AMD Konkurrenten, dieser braucht auch Marge. Nvidia macht jetzt beim Preis ordentlich Druck auf beide AMD Karten.NIGHTFIL schrieb:Bitte was?!?! Das muss nochmal mind. 300€ runter um dort zu sein wo wir vor dem Miningboom waren. Diese Karte ist schließlich nicht das HighEnd Modell.
Es wird sogar zum Start Karten für 899 Euro geben, was gar nicht mehr so teuer ist.Clark79 schrieb:Schade. Dann werden die Boardpartner dafür sorgen, dass es für uns nicht zu preiswert wird.
Warum denkst du bestimmen zu können was teuer oder günstig ist?Beatmaster A.C. schrieb:899€?
Nope, 300€ zu teuer.
Belege?shy-Denise schrieb:Naja, wenn man bedenkt das nVidia extrem schlechte Verkaufszahlen hat kann es ja nicht so erfolgreich sein.![]()
Glaubst du doch selbst nicht, siehst ja sogar hier bei Leuten, die sich eigentlich auskennen und wissen, was man in den letzten Generationen gezahlt hat, dass sich der Kram verkauft.snaapsnaap schrieb:2023 wird einfach das Jahr der schlechtesten GPU Verkäufe ever.
Solange es genug Leute gibt die es zu diesen Preisen kaufen und auch dafür Reklame machen ,wird sich nicht ändern !Crifty schrieb:Krass, ich sehe schon die kommenden Preise so:
4070: 799€
4060ti: 729€
4060: 649€
4050: 529€
Weil er Kunde ist? Natürlich kann er das für sich bestimmen. Nur weil irgendjemand meint, die aktuellen Preise wären normal, gilt das noch lange nicht für jeden.Ragnarök88 schrieb:Warum denkst du bestimmen zu können was teuer oder günstig ist?
Crifty schrieb:Krass, ich sehe schon die kommenden Preise so:
4070: 799€
4060ti: 729€
4060: 649€
4050: 529€
Frage nochmal lesen und überlegen was man damit abfragen will, dann ergibt die Antwort "keine" wenig Sinn.Papabär schrieb:Wieso fehlt die Antwort keine ?!
n8mahr schrieb:"preissenkung
Ich sehe es weniger als Werbung, eher als selbsterahnendes Schreckgespenst.Papabär schrieb:Solange es genug Leute gibt die es zu diesen Preisen kaufen und auch dafür Reklame machen ,wird sich nicht ändern !