M
MrWaYne
Gast
schon peinlich, wie man DLSS4 und MFG braucht bei ner 1200eu graka in 2025.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum genau sollte das passieren?alkaAdeluxx schrieb:Wo kommen wir den da hin wenn eine 4080 Super im Abverkauf auf 700-800€ fällt
Ja jetzt hätte sogar das doppelte verlangen können und es würde gekauft werdenMrWaYne schrieb:schon peinlich, wie man DLSS4 und MFG braucht bei ner 1200eu graka in 2025.
Ja zen 5 ist ein riesen Erfolg und Intels NahtoderfahrungBotcruscher schrieb:Muahaha lol. Nichts erwartet und trotzdem noch überrascht. Das ist fast so schlecht wie der Start von Zen5. Mir tun irgenbwie die Leute leid die auf mehr gehoft und ihre Karte verkauft haben.
PS: Und MFG ist totaler Müll. Bei den Videos von Hardware unboxed fallen einem ja die Augen raus. Zudem ist es da "nützlich" wo die Leistung eigentlich micht fehlt.
Hast du solchen Dummfug auch erzählt , als man Unified Shader eingeführt hat , oder andere Weiterentwicklungen ?MrWaYne schrieb:schon peinlich, wie man DLSS4 und MFG braucht bei ner 1200eu graka in 2025.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Weil die 4080 und die 4080 Super so ziemlich gleich schnell sind. Der Unterschied ist so dermaßen klein das du dich an der aktuelleren, sprich der 4080 Super orientieren kannst.kruppi99 schrieb:Warum wird eigentlich mit der 4080 Super und nicht mit der 4080 verglichen? Und warum wurde die 4080 schon länger aus allen Benchmarks ausgelassen?
Nvidia würde uns nie blenden.vkl schrieb:Oof. Hab mich schon nvidias Vorstellung komplett blenden lassen aber bin auch nicht mehr so wirklich im Hadware-Game
Zen5 X3D ist eine Riesenerfolg weil sich der Vorgänger im Preis Verdoppelt hat. Nach ANpassung der Preise und EOL werdet ihr die neuen Karten lieben!nuestra schrieb:Ja zen 5 ist ein riesen Erfolg und Intels Nahtoderfahrung
Ja, wäre me tolle 4080 super gewesen, oder auch ne 5070ti. So ist halt meh.kachiri schrieb:Ja, wer eine Karte der RTX 40 hat, braucht sicher nicht upgraden. Ich finde aber trotzdem, dass die 5080 eine "runde" Karte ist. Kein Aha-Effekt, wie beim Sprung von RTX 30 auf RTX 40. Aber eine solide "Evolution" der vorhandenen Leistung.
Etwas mehr bei etwas weniger Leistungsaufnahme zu einem identischen Marktpreis. Das verdient wie gesagt kein Wow - ist aber auch kein Rohrkrepierer.
Ich überlege nach wie vor, ob ich morgen versuche eine 5080 FE zu bekommen. Bei mir wurde es halt nur eine 4070 Super, weil darüber kein 2-Slot-Design zu beschaffen war. Die FE der 5080/5090 spricht mich dahingehend genau an...
Ja, nein. Der 7800x3D ist ja immer noch unter seiner Release UVP im Preis. Er ist nur nimmer im Abverkauf, was normal ist, die 7900xt oder xtx die gerade auch mal für 600€ weggehen, die werden wahrscheinlich auch nicht ewig so günstig bleiben. Ist halt Abverkauf der Generation und hinterher ist wieder teuer. Jede Generation das selbe bei AMD.Botcruscher schrieb:Zen5 X3D ist eine Riesenerfolg weil sich der Vorgänger im Preis Verdoppelt hat. Nach ANpassung der Preise und EOL werdet ihr die neuen Karten lieben!
Die Zielgruppe ^^dernettehans schrieb:RTX5080 fast gleich schnell wie RTX4080, was hab ich denn jetzt verpasst