Nein!Woody17 schrieb:Was soll eigentlich dieser Test in dieser Zwischenauflösung 3440
Das ist absolut mega. Ich bin da super dankbar für.
Ist sowieso die einzig wahre Auflösung 😜
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein!Woody17 schrieb:Was soll eigentlich dieser Test in dieser Zwischenauflösung 3440
Dann hast du vielleicht ja noch 3 Jahre Zeit. Genau so sollte man wirtschaften.ChrisMK72 schrieb:Für mich ist ein Upgrade (Komplett-System) aber eh erst ab GTA 6 nötig. Vielleicht.
Sehr viel größer wird es nicht werden. Ich will keinen Fernseher vor mir stehen habenWurzel schrieb:Ich würde mir an Deiner Stelle erstmal einen größeren Monitor holen ... ob 4K OLED oder nicht.
30% bei 45 gamesArrakisSand schrieb:Na ja, ca. 20% schneller als die 4090 dies bei bis zu 600W
und einem abartigen Preis.
Zur Kompensation gibt es aber doch noch ein paar Fake Frames die, die meisten gar nicht gebrauchen können dazu.
Nvidia was ist passiert?
Auf dem Papier sah die Karte doch so gut aus und stellte sich doch im Nachhinein nur als Rohrkrepierer hersaus.
Das lässt bei mir schon einmal die Alarmglocken für die 5070 und 5080 läuten.
Da sollte anhand der Spez. eigentlich nochmal deutlich weniger dabei herauskommen.
Diese Logik ist irgendwie für normaldenkende unlogisch.HAse_ONE schrieb:Ich hatte eigentlich gesagt, dass ich mindestens 4090 Leistung haben will, wenn ich aufrüste. 4090 gibts nicht mehr und 5090 ist nicht gut. 5080 wird nicht an die 4090 rankommen wie es aussieht.
Also bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten.
Der zweite Kommentar hier ist identisch zum zweiten Kommentar auf Hardwareluxx. Mich beschleicht das Gefühl, dass wir einen Fehler in der Matrix haben 🤖Maxminator schrieb:Sehr schöne Karte geworden, aber mir wäre sie etwas zu laut.
Die 4090 Besitzer können sich wieder schlafen legen.
Die 3090 Besitzer können, müssen aber nicht kaufen!
Warum verkauf die 4090 und kauf für ca 800€ eine 5090 dann hast 30-100% mehr Fps und bist wieder up to date. In 2 Jahren bekommst für die 4090 nur noch ca 1000€Surtia schrieb:Nach den Tests und den für mich interessanten Games, ist für mich klar, der Umstieg von 4090 auf 5090, im Kontext zum Preis, lohnt sich schlicht nicht.
Laut CB hat bei denen nichts gebremst bzw sehr sehr seltenMehlstaubtheCat schrieb:ist aber auch der aktuellen CPU Leistung geschuldet,
man bemerkt einfach, dass ein 9800X3D bremst.
Die sind halt wirklich wild. Lass ihn labern, typische Internet Rambos die mit "Fakten" kommen die keine sind. Fakt.Laphonso schrieb:Könnte an Beiträgen wie Deinen liegen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.