0xffffffff
Commander
Ohje, sieht so aus als ist die Marketing-Maschinerie im vollen gange. Nun bis zur Vorstellung jeden Tag 2 "Leaks" über die man berichten kann, damit man bis dato schön in den Medien bleibt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0xffffffff schrieb:Ohje, sieht so aus als ist die Marketing-Maschinerie im vollen gange. Nun bis zur Vorstellung jeden Tag 2 "Leaks" über die man berichten kann, damit man bis dato schön in den Medien bleibt.![]()
Blutschlumpf schrieb:Wer sich ne 2080 (ohne Ti) kauft, der wird vermutlich erwarten, dass die in 3 Jahren auch noch reicht (...)
Hill Ridge schrieb:Und da wären wir halt wieder bei den überzogenen Erwartungen!
So wie ich das bisher verstanden habe, soll Raytracing durch KI unterstützt werden ("denoising"): https://blogs.nvidia.com/blog/2017/05/10/ai-for-ray-tracing/Captain-S schrieb:Für was sind eigentlich diese neuen Tensor-Cores gut?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Du kapierst es nicht, oder!?Martinfrost2003 schrieb:Und diese paar Prozente sollen mich jetzt dazu verleiten von meiner 1080Ti auf die 2080Ti zu wechseln?
Nicht mal die 2080 scheint die Geschwindigkeit der 1080Ti zu erreichen.
https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/spezifikationen-geforce-rtx-2080-ti.64634/
Das ist nunmal die logische Konsequenz aus FortschrittRYZ3N schrieb:Die werden einen Teufel tun und euch eine GPU liefern mit der ihr 3 Jahre ganz vorne mitspielen könnt.
D0m1n4t0r schrieb:Klingt für mich danach als ob Nvidia die GTX 1080 und GTX 1080ti hergenommen und etwas optimiert hätte. Und dann statt GDDR5X einfach GDDR6 draufgepackt für mehr Takt bzw. mehr Speicherbandbreite.
SaschaHa schrieb:Das ist nunmal die logische Konsequenz aus FortschrittWarum sollten sie auch die Entwicklung auf einmal einstellen und sagen "Juhuu, unsere 3 Jahre alte Karte ist schnell genug, da bauen wir jetzt mal nichts schnelleres."?
Frostdc schrieb: