News NZXT H6 (RGB+): Zeitgemäße Modellpflege mit gewölbtem Glas

acty

Redakteur
Teammitglied
NZXT legt das aus Ende 2023 stammende H6 Flow (RGB) zur Computex 2026 neu auf. Neben zeitgenössischen Anpassungen wie Back-Connect-Aussparungen wächst das Gehäuse außerdem leicht. Darüber hinaus zeigt NZXT die zweite Generation seiner Single-Frame-Lüfter, die Rahmenbreiten bis zu 420 mm in einem Gehäuse vereint.

Zur News: NZXT H6 (RGB+): Zeitgemäße Modellpflege mit gewölbtem Glas

• Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM
Gefällt!!!👍

• Gefällt mir
Reaktionen: bobitsch
Sieht eigentlich ganz gut aus, nur das die ganze Rückwand aus Mesh ist find ich echt nicht gut. Da muss man sich dann mit dem Verkabeln doch noch ein bisschen Mühe geben ;) (und der ganze Staub :( )
Zudem leider kein 140mm Support für die Front, was aber verschmerzbar ist, da die ja auch in den Deckel gehen.

• Gefällt mir
Hab seit kurzem das H6.
Erstaunlich kompakt bei wirklich gutem Airflow.

Und habs nue für nur 40€ bekommen.
Das Upgrade mit dem gebogenen Glas gefällt mir gut.

IMG_5623.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: bobitsch und steffen2891
Ich mag die abgerundeten Ecken. Sehr elegant und schnörkellos, obwohl nicht langweilig.

Was dagegen gar nicht dazu passt sind die "geriffelten" Mesh-Gitter. Das sieht einfach besch...eiden aus und zerstört die gesamte Optik.

Das Teil sieht wirklich schön aus. Komm ich echt ins grübeln, mein pc steht nur links von mir ich seh nix von der RGB Beleuchtung und dennoch nur ein weißes Blech :/

• Gefällt mir
hhhm... gibt es eigentlich auch von CB Bilder von der Computex, sofern, die "neue" ITX Gehäuse zeigen würden????
Danke.

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben