Horcruxhack
Cadet 3rd Year
Ganz bei dir. Die werden farblich und designtechnisch von der Galaxy S22 Reihe so vernichtet werden. Verstehe den Hype zudem so gut wie nicht.J@ck schrieb:Ich finde die pottenhässlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz bei dir. Die werden farblich und designtechnisch von der Galaxy S22 Reihe so vernichtet werden. Verstehe den Hype zudem so gut wie nicht.J@ck schrieb:Ich finde die pottenhässlich.
Zwar kenne ich Android 12 noch nicht, aber selbst auf 11 bezogen wirst du dich in einigen Punkten umstellen müssen und du wirst überrascht feststellen, dass Samsungs Benutzeroberfläche in einigen Punkten besser durchdacht ist als das normale Google-Android. Das fängt mit der nicht deaktivierbaren Google-Suchleiste auf dem Homescreen an...Lipovitan schrieb:Hab mir das Pixel 6 Pro ebenso vorbestellt. Als bisher treuer Samsung Kunde allerdings ein Experiment. Die Features haben mich überzeugt und pures Android war schon damals auf meinem Galaxy S7 viel besser.
Horcruxhack schrieb:Ganz bei dir. Die werden farblich und designtechnisch von der Galaxy S22 Reihe so vernichtet werden. Verstehe den Hype zudem so gut wie nicht.
Wird nicht kommen, da fehlt der Tensor im 4a.Inxession schrieb:Jetzt bitte noch ein "6A" nachschieben und/oder den Magischen Radierer fürs 4a freischalten.
Glaub das konnten die Google Telefone noch nie, weil ja alles in die Cloud geht.Raptik schrieb:Klingt gut aber der Speicher ist nicht erweiterbar?
Mal schauen, ob das S22 Ultra in einem stechenden, tief-kräftigen Burgunder Red wirklich so untergeht gegen das Sunny Yellow^^.wtfNow schrieb:Dein Galaxy ist vernichtet. Das Pixel 6 Pro in Sorta Sunny finde ich als das schönste Smartphone seit langem, ich mag es wenn sich jemand was traut und aus der Reihe tanzt. Kann aber auch verstehen wenn das für manche schon zu viel ist.
Wegen 27g machst du nen Aufstand?Milchkühlung schrieb:Genau das habe ich mir auch gedacht. Wollte mein Mi 11 Pro gegen das 180g Pixel 6 tauschen... Und jetzt... 207g? Ernsthaft?
Und dann regt man sich über das gewicht auf oder was?~XxX~ schrieb:Wir haben fast 2022!
Dazu haben sie ja leider nichts rausgelassen, was ich mir vorstellen könnte ist dass diese letztlich nur für kurzfristige Peaks gebraucht werden - gerade bzgl der KI Fähigkeiten wurde ja mehrfach gesagt welch große rechenleistung diese benötigen, evtl kommt da dann die TPU in Kombi mit beiden X1 zum Einsatz, das dauert ja jeweils nur sehr kurz.Floppy5885 schrieb:Vor allem 2 X1 Core. Es gibt Hersteller (wie Oneplus zb) die den Core abschalten bzw. wie Xiaomi runtertakten damit das Gerät nicht komplett überhitzt. Zudem säuft der X1 Strom ohne Ende.
Mir ist klar, dass das sicherlich nicht der einzige Punkt ist, sondern nur ein einzelnes Beispiel. Aber was das Thema Homescreen angeht, kann man sich unter Android glücklicherweise ganz leicht andere Launcher installieren. Ich selbst nutze schon seit ca. 10 Jahren einen anderen Launcher (Smart Launcher), weil ich den Standard-Launcher nie sonderlich gut fand. Manchmal gibt es eben Mittel und Wege, solche Probleme zu umgehen.Crowbar schrieb:Zwar kenne ich Android 12 noch nicht, aber selbst auf 11 bezogen wirst du dich in einigen Punkten umstellen müssen und du wirst überrascht feststellen, dass Samsungs Benutzeroberfläche in einigen Punkten besser durchdacht ist als das normale Google-Android. Das fängt mit der nicht deaktivierbaren Google-Suchleiste auf dem Homescreen an...
Ich habe zufällig ein Handy mit 207g, welches mir zu schwer ist. Das meiner Freundin wiegt 180g. Natürlich merkt man das du Nuss.edenjung schrieb:Wegen 27g machst du nen Aufstand?
Wenn man das nicht erwähnen würde, würdest du das gar nicht merken.
Aber auch nur wenn du drauf achtest.Milchkühlung schrieb:Ich habe zufällig ein Handy mit 207g, welches mir zu schwer ist. Das meiner Freundin wiegt 180g. Natürlich merkt man das du Nuss.