BrollyLSSJ schrieb:
Zum Glück gehöre ich zu der Generation, die Medien bewusst konsumiert, da Zeit das wertvollste Gut ist.
A-Team, Bud Spencer, McGyver, Terence Hill finde und fand ich alle großartig. Bud Reynolds in Stroker ACE oder Bandit, geil.
Aber weder inhaltlich noch technisch oder auf sonstwie qualitativ sind die auf irgendeinem relevanten Niveau. Die kann ich mir mal aus Nostalgie Gründen anschauen, aber das ist doch keine Art der Unterhaltung auf die man irgendwie stolz sein sollte. Am besten dann noch auf den Privaten mit Werbespots..
Aber dann doch lieber ausgewählte Filme, Serien und Musik, als einfach wahllos konsumieren.
Da fällt mir immer Max Goldt ein: „das Publikum will am liebsten immer nur Bekanntes“. Alte Serien, alte Musik, alte Filme. Neues zu schauen, sich auf Neues einzulassen, auch auf neue Distributionswege erfordert Einsatz, geistige Flexibilität und Bereitschaft.
Mal ganz davon ab. Wenn ich, statt mir einen Abend Filme, Shows, Musik und Serien mit Werbung anzuschauen, arbeiten gehe, habe ich den Preis für diverse Abos schon wieder raus (und ja ich habe einen normal bezahlten Job).