Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um ehrlich zu sein die Bewertung. Diesen Text habe ich aus der Geizhals Bewertung kopiert:
ASUS ROG Strix XG32UCWMG – Schönes Bild, aber viele Kinderkrankheiten
Hatte mich sehr auf diesen Monitor gefreut – 32", 4K, 240 Hz WOLED, glänzendes Panel – klang nach dem perfekten Traumdisplay. Leider war die Realität ernüchternd:Schon nach wenigen Tagen zeigte mein Gerät Bildretention und graue Flecken in dunklen Szenen, teils sogar nach kurzer Nutzung.Pixel-Refresh- und OLED-Pflegefunktionen liefen unzuverlässig oder gar nicht, und die Firmware (MCM101) war fehlerhaft – Update hing oft bei ~66 %.Schwarzwert teilweise ungleichmäßig, mit sichtbaren Blockmustern oder Linien auf dunklem Hintergrund.Proximity-Sensor und HDR-Umschaltung funktionierten inkonsistent, teils mit langen Verzögerungen.Viele Nutzer berichten von denselben Problemen – offenbar kein Einzelfall, sondern Serienreife fehlt noch.Positiv: Fantastische Farben und extrem flüssiges Gameplay, wenn alles funktioniert. Aber aktuell fühlt sich der Monitor eher wie ein Beta-Produkt an.Ich habe mein Gerät retourniert und warte, bis ASUS Firmware und Qualitätskontrolle nachgebessert hat.Für über 1000 € sollte man keine Angst vor Burn-in oder Pixelproblemen haben müssen.
Diese Bewertung hat mich ein wenig abgeschreckt. 900 Euro und der wird so schlecht beschrieben? Vielleicht könnt ihr mir dazu etwas sagen