Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktuell hinterfrage ich mein 3x 27Zoll Konstrukt 😂
Denke wenn 4K dann 32Zoll, dann brauche aber wieder eine andere Halterung.
Hat denn jemand Erfahrung mit links 27“ wqhd, mitte 32“ 4k und rechts wieder 27“ wqhd? Gibts da Probleme mit den verschiedenen Auflösungen? Ich erinnere mich an ein früheres Szenario als es Fenster auf den anderen Monitoren verschoben hat, wenn man auf dem mittleren ein Spiel im Vollbildmodus gestartet hat
Hat denn jemand Erfahrung mit links 27“ wqhd, mitte 32“ 4k und rechts wieder 27“ wqhd? Gibts da Probleme mit den verschiedenen Auflösungen? Ich erinnere mich an ein früheres Szenario als es Fenster auf den anderen Monitoren verschoben hat, wenn man auf dem mittleren ein Spiel im Vollbildmodus gestartet hat
Ich habe mich mittlerweile für einen 32" 4k entschieden.
Kann mich nun nicht entscheiden zwischen den
LG GS9 32GS95UX, dem ASUS XG32UCWMG und dem ASUS PG32UCDP
Alle haben das gleiche WOLED Panel (mit 240HZ 4k / 480HZ FHD), der ASUS XG allerdings mit der Glossy-Beschichtung.
Alle leider nur mit DP1.4, wobei meine 4090 sowieso kein 2.1 kann, aber der Monitor soll einige GPU-Generationen erhalten bleiben und die 4090 wird die nächsten Jahre auch nicht aufgerüstet. Der ASUS PG mit 90W USB-C ganz nett, aber kein KO-Kriterium.
Da mein Büro (mit Fenster im Rücken) einigermaßen hell ist und ich viel im Homeoffice arbeite habe ich mich gegen ein QD-LED entschieden. Oder ist diese "hell-dunkel"-Debatte mit Pink-Stich bei QD vernachlässigbar?
Meine Geizhals Filter bzw. Anforderungen sind eigentlich "nur":
32"; 4K; OLED; 240HZ+; LG-Panel, G-Sync
Dann bekomme ich 10 Monitore - Glossy gibts allgemein wohl nur den XG32UCWMG
@Wo bin ich hier Sehr interessant! Warten kann ich, weiß nur nicht ob ich es aushalte.
Zumal ich mir sicher bin, dass mein max. Wunschpreis von 1000€ mit den neuen Panels überschritten wird.