KeinNutzerName
Commander
Nein ? Wird sie nicht ?dante`afk schrieb:dir ist klar dass die 7900xtx 1500euro in .de kosten wird nach steuern und usd<>euro konversion?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ? Wird sie nicht ?dante`afk schrieb:dir ist klar dass die 7900xtx 1500euro in .de kosten wird nach steuern und usd<>euro konversion?
Cruentatus schrieb:auch wenn es mittlerweile ggf. schon beantwortet wurde - Die Ursache für die niedrigeren Preise kann auch einfach in der Fertigung gesucht werden.
RX 7900XTX - 300 mm² - 5 nm (ausgereifter)
RTX 4090 - 609 mm² - 4 nm (neuer)
Zenx_ schrieb:Wahnsinn mit den Preisen würde ich mal meinen hat AMD jeden überrascht, sehr stark!
999$ für ne Karte, die so stark ist wie eine RTX 4090 und die UVP der 7900XT ist gleichzeitig ist um fette 100$ niedriger als die der 6900XT. Dann auch noch Displayport 2.1 support und kompakt ist das Teil im Vergleich zu den Nvidia Teilen (Die XTX wird sich gegönnt).
Bin mit allem einverstanden, aber "minderwertig" trifft es nicht. Was die 4090 abfeuert (pun intendedGr33nHulk schrieb:und die Early-4090-Adopter haben mal wieder bewiesen wie bescheuert es ist solche Preise für minderwertige Hardware auszugeben........
Naja, die Raytracing-Leistung hat sich leider nicht entsprechend positiver entwickelt. Da dürfte Rot leider doch noch deutlich zurück liegen...BacShea schrieb:Technisch absolut tadellos meiner Meinung nach. Gute Vorstellung.
Puh, selten so viel Mumpitz gesehen. Fast jede AA-AAA Produktion unterstützt bereits RT, die UE steht jetzt in den Startlöchern für 23 und nicht erst in 2 Jahren. Was die neuen Konsolengen in 5 Jahren damit zu tun hat, bleibt wohl dein ewiges Geheimnis.Norebo schrieb:RT ist für mich nach wie vor ein Screenshotfeature, das erst mit der Etablierung von UE5 und der nächsten Konsolengen wirklich interessant wird
Kannste mir das mit der Konversion kurz erklären, wenn 1€ in etwa 1$ ist? 😆🙈dante`afk schrieb:dir ist klar dass die 7900xtx 1500euro in .de kosten wird nach steuern und usd<>euro konversion?
Ging mir genauso wie Dirshortex schrieb:Krass !
ich hatte es gesagt gehabt und wurde soooooooo oft dafür diffamiert !!!
Alles ist eingetroffen BÄM !
SHUT UP AND TAKE MY MONEY. Es wird also keine 4090![]()
Chilisidian schrieb:Das reicht nicht. Selbst bei einer 1:1 Umrechnung plus Steuern sind das ja schon 1.200 Euro. Plus schlechter Kurs, die Karte wird es nicht für unter 1.400 Euro geben. Customs eher 1.600 Euro.
augustusjustus schrieb:also irgendwie haut mich das alles immer noch nicht vom Hocker
diese High End Karten sind momentan total uninteressant ...
viel interessanter wären mal viele neue Games, die so einen Kauf irgendwie rechtfertigen
Gibt eben Gamer die auch bei 1000€+ auf P/L schauen. Für mich persönlich ist RT egal. Würde mir aber eh nur eine AMD kaufen, weil ich auf Linux unterwegs bin. 10-20% weniger FPS dafür 40% Geld gespart. Passt für mich.KlaasKersting schrieb:Keine Ahnung, wieso diese Vorstellung hier als Erfolg wahrgenommen wird. Wären die Produkte konkurrenzfähig, wäre auch der Preis entsprechend höher.
Was ein Blödsinn. Die 7900XTX wird etwa 20% hinter der 4090 liegen. Aber weit vor einer 4080.dante`afk schrieb:hast du die presentation ueberhaupt gesehen? die karte kommt nicht mal annaehernd an 4090 ran.
dante`afk schrieb:dir ist klar dass die 7900xtx 1500euro in .de kosten wird nach steuern und usd<>euro konversion?
Es gibt keine 6950XT in dem CB Chart.Mayima schrieb:Warum zeigst du da die Werte im Vergleich mit einer 6900, redest aber von der 6950?