anexX
Rear Admiral
Yess - ich hoffe du hast deine Wall of Text mal gelesen und wendest genau diese Feststellung mal auf dich selbst an. Aloha.Alesis schrieb:Immer diese extremen Abschweifungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yess - ich hoffe du hast deine Wall of Text mal gelesen und wendest genau diese Feststellung mal auf dich selbst an. Aloha.Alesis schrieb:Immer diese extremen Abschweifungen
shaboo schrieb:Vielleicht geht man bei AMD auch einfach davon aus, dass ein früherer Verkaufsstart eh nichts bringen würde, da die Leute - aufgrund des vorhandenen Nvidia-Bias - selbst bei überzeugenden AMD-Produkten trotzdem
Vielleicht bessere RT Leistung und FSR4 aber sonst kaum Unterschiede zur 7800 XTNorthstar2710 schrieb:Schade das die Karten erst so spät kommen, mein urlaub endet in 1 Woche. Ich hätte die 9060xt gerne getestet.
interessiert mich doch nicht, ich habe doch schon eine 7800xt, wenn dann soll sie eine 6500xt ersetzenyamiimax schrieb:aber sonst kaum Unterschiede zur 7800 XT
pacifico schrieb:Man sollte allerdings auch bedenken das wir hier nicht über Produkte für Enthusiasten diskutieren .
Die Käufer der xx60 Karten hängen gerne bis zu zwei Jahre hinterher.
So wurde die 1060 zwar in 2016 Released, aber in den Steam Statistiken hat sie ihre mehrjährige Führung erst in 2018 begonnen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich verglich die Ergebnisse hier im CB und da sind es im Raster 13 aber mit RT gleich also falsch oder wasshaboo schrieb:Zumindest im PCGH-Leistungsindex liegt eine 7800XT immer noch deutliche 22 Prozent vor einer 5060Ti; von "gleich gut" kann da keine Rede sein.
DochDaHell63 schrieb:Andere Spiele...andere Tester....andere Ergebnisse.
Anhang anzeigen 1617475Anhang anzeigen 1617476
PCGH hat die RX 7800XT ja nicht mal mitgetestet
Andere Treiberversionen und andere WIN Settings.shaboo schrieb:und warum sich die Ergebnisse von CB und PCGH nicht exakt decken, musst du CB und PCGH fragen, nicht mich