T
thuering
Gast
Da geht mir das Herz auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel spaß mit jeder Karte von AMD in der UE5 in 4K. Und die UE5 macht den großteil aller kommenden Triple A Titel aus ^^ Wenn ich von 4K Gaming rede, rede ich von 4K Gaming auf Max Settings und mindestens 60FPS.fwsteiner schrieb:Naja, Leistung wie 7900 XT mit mehr Raytracingperformance passt in diese dann ganz gut auch bei 4K. Natürlich der Ist-Zustand, die Anforderungen werden wachsen.
Wo bin ich hier schrieb:Wieso ich Marketingfolien nicht mag.
TigerNationDE schrieb:Die Leute fressen heute alle Leaks die kommen und meinen dann das die auch alle stimmen. Und wenns dann nicht stimmt ist die Firma schuld xD
Wer Marktanteile will, muss manchmal eben auf Marge verzichten und Risiken eingehen. Bei Konsolen werden die Gewinne wohl hauptsächlich mit den Games gemacht, aber auch da gehen Sony/MS erstmal in Vorkasse - also Risiko. Man weiss halt nicht, ob sich genug Konsolen verkaufen, um später alles reinzuholen.Quidproquo77 schrieb:Woran sie dann absolut nichts verdienen würden. Großartig.
alles klar ..... 🙈blackiwid schrieb:die 5090 kostet mehr als 100% Aufpreis die ist nimmer für Gaming gedacht, was natürlich ein paar mit zu viel Geld nicht von Abhalten wird sie dafür zu missbrauchen.
ja, aus reiner Gamer Sicht - trotzdem sollten sich alle Gamer freuen!Golden_ schrieb:Wow der Stream war ja mal mega fürn ArschGar keine GPUs gezeigt WTF. Hoffe nv heute Nacht wird besser
GANZ GENAU, danke, dass es wenigstens noch jemand erkannt hat statt nur zu meckern.Azdak schrieb:Unifid Memory bei AMD und damit im X86 Universum und doppelt so schnell wie ne 4090 nenn ich mal was.
AMD´s "Featureset" ist hervorragend.Pisaro schrieb:AMD ist da auch nicht sooo viel günstiger. Bedenke: AMD hat das "schlechtere" Featureset.
Ich würde an AMDs Stelle auch die Präsentation von Nvidia abwarten und dann mit entsprechenden Preisen einen Launch vorbereiten. Mit der kleinen Palette an Produkten würde man sich sonst Nvidias Marketing vollkommen ausliefern.82EE schrieb:Entweder warten Sie ab, was Nvidia heute Nacht vorstellt - ggf. um sich preislich gut dagegen zu positionieren (außer Preis wird es ja wenig Argumente geben), oder Sie haben mit der 9070 wirklich nichts vielversprechendes im Köcher. So eine Chance wie eine CES Keynote kommt nicht jede Woche,
Das wäre tatsächlich sehr Lustig, wenn NVidia jetzt das selbe tut. Ich würde es Feiern. Einfach , weil man dann @Shoryuken94 Sätze 1 zu 1 auf NVidia anwenden müsste und genauso wenig irgendetwas weiss.NguyenV3 schrieb:Oh wow, damit hat keiner gerechnet. Richtig clever von denen! Meister-Marketing Move. Nvidia wird sich noch wundern.
Und was ist, wenn die Grünen ebenfalls nix sagen und erst dann nachlegen, nachdem AMD nachlegt?
paganini schrieb:„Demnach erreicht die Radeon RX 9070 XT das Leistungsniveau der Radeon RX 7900 XT,“
Wer will eine neue Gen haben die nicht einmal die alte Gen schlägt?
NguyenV3 schrieb:Klingt aber eher nach... die haben kein Plan und wollen im grünen Windschatten abzocken.
Randfee schrieb:Ich vermute AMD ist endlich mal clever und wartet die NVIDIA Produkt-Palette und Preise ab um dann anzukündigen mit dem klaren Ziel P/L deutlich zu schlagen im mittleren Preis-Segment. Das wäre clever und sollte hier auch alle Gamer freuen!
Maxminator schrieb:Radeon Leute: seid ihr wirklich mit den Treibern eurer Radeons zufrieden?!
Rohleistung ist nicht alles!
Konsequenz bei der Treibern ist es!
Und da ist NVIDIA Meilenweit von AMD entfernt
steht so im Artikel. Vielleicht hat CB sich das ausgedacht, keine Ahnung.blackiwid schrieb:Erfinden wir jetzt einfach Sachen? Oder wurde das so verkündet auf dem Event?
50€ bis 80€ waren es bei meiner 7800 XT zur 4070. Das ist schon etwas.Pisaro schrieb:AMD ist da auch nicht sooo viel günstiger. Bedenke: AMD hat das "schlechtere" Featureset.
Wüsste nicht warum.... aber die Logik vieler hier versteh ich nich. Verstehe aber warum. Denn die meisten haben einfach keinerlei kaufmännischen Hintergrund zwecks Marketing und in Szene setzen neuer Produkte. Wenn ich weiss die Konkurrenz zeigt was, und ich habe selbst nix, versuch ich wenigstens irgendwie mal Designs oder so ins Licht zu stellen, wenn ich ja weiss das ich in den nächsten Monaten auch was bringe. Denn sonst würde ich ihnen wirklich das Feld überlassen.Shoryuken94 schrieb:Dann sollte man als AMD vielleicht nicht den Boardpartnern erlauben ein paar tage vor der CES Grafikkartenteaser zu veröffentlichen![]()
Ich meinte es aber auch (wenn auch absichtlich etwas übertrieben und sarkastisch) hinsichtlich der generellen Zukunft.Syrato schrieb:AMD sagte, sie werden nicht mit der 5090 konkurrieren können tun sie es erst gar nicht.