Aorus-Phantom
Cadet 3rd Year
Araska schrieb:Dürfte ich anmerken, daß
- Deine Art, eine Diskussion zu führen, ein wenig sehr herablassend wirkt
- Dein Nick jetzt nicht allzusehr unparteiisch ist?
beginne ich, wenn ich ein Board suche, zuerst bei meiner 'Stamm-Marke' hineinzusehen.
- Asus bei gleicher Ausstattung gern eine ganze Ecke teurer ist
- Gigabyte häufig die Konfiguration nicht hat, die mir vorschwebt, plus o.g. Erfahrungen
- MSI mich in zwei Versuchen zweimal geärgert hat, was die RAM-Kompatibilität angeht (mit BIOS-Versionen, die dann wenige Tage später nicht einmal mehr unter 'previous versions' u finden sind
Selbsverständlich darfst du das. Aorus ist Agyptisch und heist Adler. hat nix zu bedeuten, Neutral und subjekiv ist mein zweiter Vorname.
herablassend in der Form das ich 10 Jahre CB erfahrung habe, mein Beitrag hat etwas im Keim erstickt was einem Fakten basierten Diskurs keinen Raum lässt. Angriffe auf pers. Ebene finden von meiner Seite aus nicht statt.
Reflektieren und sich selbst hinterfragen ist mein Ziel für dieses Beispiel.
Wer welche Ansprüche hat ist mir egal. Gelinde gesagt interressiert es micht NULL-dennoch wünsche ich jedem sein optimales,, den anforderugen gerecht werdendes Setup. Am besten ohne Kompromiss.
Jedem seine Anforderungen und aplikation zu begründen warum dieses oder jenes bei Ihm genau so sein muss ist etwas dessen erneute erläuterng ggü dritten niemanden Tangiert. Ausser dem Ego gewisser Charaktere was unreif ist.
Jedem sei seine Komfortzone gegönnt, definiert ist sie nur für sich selbst und nicht für andere.
Sprich den Tellerrand über den man schaut sollte man in der Form nicht versuchen mit seiner Art auf das Umfeld zu übertragen.
Der Mensch Definiert so gerne... Am Ende Definieren wir nichts
Meine Phyilosophischen 2Cents zu dem Thema.
(Rechschreibung ist Kathastrophal wegen Zeitmangel)
Zuletzt bearbeitet: