Bassmensch
Lieutenant Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bassmensch schrieb:@Naru Kann ich empfehlen, läuft tadellos. Zuerst das Bios updaten.
RediMischa schrieb:Gefühlte 95% hier jammern, dass es nicht in ihren Usecase oder Geldbeutel passt.
wofür?Ltcrusher schrieb:Was ich recht cool finde: den vorhandenen PS/2 Anschluss.
User7777 schrieb:wofür?
Naru schrieb:Für PS2-Games. ^^
OK, aber das spricht doch praktisch alles gegen Asus? Wir reden hier von Asus … ASUS!Krausetablette schrieb:@madmax2010
- Spannungsversorgung (VRM-Design): Eine stabile und effiziente Stromversorgung ist entscheidend, besonders wenn du einen leistungsstarken Prozessor nutzt oder übertakten möchtest.
- Verarbeitungsqualität: Hochwertige Materialien, saubere Lötstellen und gute Kühlkörper zeigen, dass hier nicht gespart wurde.
- Anschlussvielfalt: USB-C, M.2, PCIe 5.0, Wi-Fi 6E – je nach Einsatzzweck macht es einen großen Unterschied, was dir zur Verfügung steht.
- BIOS/UEFI: Eine intuitive Benutzeroberfläche mit regelmäßigen Updates erleichtert die Konfiguration und sorgt für Systemstabilität.
- Audio- und Netzwerktechnik: Gute Onboard-Soundchips und solide Netzwerkanbindung (z. B. 2.5G LAN oder Wi-Fi) sparen den Kauf zusätzlicher Karten.
- Langfristige Unterstützung: Hersteller, die regelmäßig BIOS-Updates liefern und Support bieten, zeigen, dass sie auf Langlebigkeit setzen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja aber das ist Bullshit. Mein ROG Crosshair VIII Dark Hero hat damals nur die Hälfte von meinem R9 5950x gekostetFujiyama schrieb:Es muss auch alberne Spielzeugboards geben für Leute die ne dicke Brieftasche haben.
jtr00 schrieb:Dass ein/e Käufer/in deswegen automatisch Fanboy/Fangirl ist, ist polemischer Nonsens.
Ahh, endlich ein Mehrwert für die Praxis.p.b.s. schrieb:was auch außerhalb von Benchmarks notwendig ist, um "Thermal Throttling" zu vermeiden.
Du vergleichst ein Mainboard mit einem Porsche/ Ferrari/ Bugatti/ Lamborghini ?? Viel Spaß beim fahren. Ein Mainboard für 1000 Euro kann sich quasi jeder kaufen wenn er unbedingt will. Einen Porsche/ Ferrari/ Bugatti/ Lamborghini nicht. Und anderen ihre Meinungen zu lassen gehört auch zu Akzeptieren und tolerieren. Das ist deine Intoleranz.RediMischa schrieb:Ich glaube ich werde diese Intoleranz und das Geheule der Leute hier nie verstehen. Gefühlte 95% hier jammern, dass es nicht in ihren Usecase oder Geldbeutel passt. Glückwunsch, ihr seid nicht die Zielgruppe und ihr habt offensichtlich auch nicht den Usecase der betroffenen Produkte verstanden! Das ist nichts für Preis-/ Leistungs-Jäger.
Ich hoffe ihr seid so Konsequent, und heult euch in den Porsche/ Ferrari/ Bugatti/ Lamborghini-Foren auch aus, dass es euch zu teuer ist oder ihr euren Hund nicht in den Kofferraum bekommt oder der Kindersitz nicht auf die Rücksitzbank passt.
Jeder hat andere Ansprüche. Wenn es nicht in euer Profil passt --> abhaken --> weiter scrollen.
Und dann noch andere als DAU/ Fanboy betiteln, die sich derartige Produkte kaufen...
Der eine versäuft/ verraucht/ verkokst/ verfi**t sein Geld. Der andere kauft sich immer die neuesten Klamotten oder Smartphones. Ein weiterer kauft sich die teuersten Hifi-Komponenten. Andere haben teure Internet-/ Streaming-Verträge laufen. Andere fliegen für mehrere Tausend € in den Urlaub.
Akzeptieren und tolerieren!
Kein Ding. Sitzen hier in der Nähe im Physikinstitut gleich ein paar davon.Majestro1337 schrieb:Zeige er mir ein weibliches Wesen, dass sich ein Premium Mainboard kauft.![]()
Andere Erfahrungen und Gegenwind sind kein Hate. Mir wäre zumindest keiner Aufgefallen hier im Thread.ElliotAlderson schrieb:Faszinierend wie viel Hate man abkriegt, nur weil man gute Erfahrungen mit ASUS gemacht hat![]()