Sennox schrieb:
Der Punkt war nicht dass der Afterburner generell zu einem Ban führt oder "genau" wie der AntiLag Fall war, sondern dass es solche Fälle schon immer mal gab
anderes Beispiel,
Das ist kein Ban. Das Overlay funktioniert nur nicht.
Sennox schrieb:
und hier hat z.B. Nvidia verkackt
So what? Können wir den Punkt damit jetzt vielleicht mal abhaken?
Nein, können wir nicht, weil du hier verschieden Dinge in einen Topf wirfst, die nichts miteinander gemein haben. Dieser Punkt hier ist ein Fehler seitens VAC.
AMD hat mit AntiLag in den Spieldaten rumgefummelt und dafür wurdest du gebannt. Das macht keine andere Software einfach so, auch nicht Nvidia.
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
Du überprüfst nicht mal deine "Beweise". Da hat jemand gecheatet und behauptet fälschlicherweise, dass es am Afterburner lag und du nimmst das ungefiltert als Argument, ohne auch nur 2-3 weitere Antworten im Thread zu lesen. So hab ich dann ehrlich gesagt auch keine Lust überhaupt mit dir zu diskutieren.
Sennox schrieb:
Und im Bezug auf die Probleme die sich Nvidia hier jetzt gerade mit dem 5000 Release leistet, ist die Konkurrenz sehr wohl besser, auch in der Vergangenheit.
Wo waren sie besser? Defekte Hardware gabs da auch zu Hauf. Für AMD Fanboys ist das natürlich was anderes, da ist AMD immer besser
Sennox schrieb:
Es geht nicht darum OB Nvidia die RMA anerkennt (das wäre natürlich noch der Gipfel bei dem Ganzen) sondern wie dieser Fehler überhaupt erst so passieren konnte und dass sie erst mal die 5080 verschwiegen haben als sie sich äußerten.
Ach, aber bei AMD interessiert es dann auf einmal nicht, wieso die SOCs durchgebrannt sind?

Nvidia HW geht kaputt -> Weltuntergang
AMD HW geht kaputt -> halb so schlimm
Das ist pure Doppelmoral.
Sennox schrieb:
Bzgl. 5700 (XT): Ja dann war es halt eine komplette Charge, ich habe auch nie behauptet dass wenige o.Ä. gewesen sind.
Und trotzdem ist der Fall hier mal wieder viel viel schlimmer, klar doch
Edit:
Ich sehe gerade du hast ne AMD CPU und GPU, das erklärt so einiges.