Sennox
Commander
ElliotAlderson schrieb:Hier ergötzen sich einige (rote) an den Probleme von Nvidia und machen dabei nicht mal mehr vor den ahnungslosen Käufern halt mit ihrer Hetze. Wenn man jetzt bedenkt, dass AMD in der Vergangenheit auch viel verkackt hat, frag ich mich, was das soll? So jemand wie @Simonte hätte sich vermutlich eh keine Nv-Karte gekauft, was soll sein unsachliches Gehetze also?!
So wird das mit den Lagerkriegen hier niemals aufhören.
Ich bin nicht Rot, ich bin "anti" Grün und Blau nachdem was beide abgezogen haben!
Bis zur GTX 970 war ich regelmäßig in beiden Lagern und ebenso war ich lange bei Intel bis der ganze Kram mit den OEMs herauskam.
Leider haben wir nur diese zwei/drei Hersteller in dem Bereich, sonst würde ich durchaus auch andere Alternativen in Betracht ziehen.
Einen "Lagerkrieg" haben wir sowieso schon lange nicht mehr, dass Monopol was Fanboys und co über die letzten ~10 Jahre geschaffen haben verhindert dass effektiv.
Dass AMD auch mal Mist gebaut hat hat niemand, absolut niemand verneint.
Nur wenn ich beide auf die Waage lege und aktiven Betrug, klare Preistreiberei und meine Antipathie gegen Monopole entsprechend bewerte, fällt für mich persönlich Nvidia halt raus.
und wie schon mal gesagt, wenn Jensen für ne 5090 ca. 2.400€ hier in DE haben will muss er verdammt noch mal auch liefern!
Ach und "was das soll" ist halt dass man dem "Underdog" vielleicht tatsächlich kleinere Versagen/Fehler eher verzeiht als dem großen fast Monopolist. Kann man kritisieren aber finde ich nachvollziehbar und letzendlich sind diese Leute auch vermutlich der Grund dafür dass bei der UVP noch ne "2" und keine "3" vorne steht.
Eine Monopol bringt nur Nvidia etwas!