drago-museweni
Admiral Pro
Hätte gerne 4x250TB, endlos Speicher über sehr lange Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das denn jetzt für ein random FDP-Bashing hier? Nicht immer nach unten treten.cele schrieb:Wenn der FDP in einem PDF erklärt wird, hoffe ich immer dass die FDP nichts damit zu tun hat.
Da muss man nichts glauben, da braucht man sich nur Quartalszahlen anschauen. 2023 war die Marge negativ. WD hat in einem Quartal bis zu 2 Mrd Verlust gemacht.qu1gon schrieb:Im Ernst, das glaube ich nicht. Ich denke, wenn wir das wüssten, würden wir uns abgezogen fühlen.
Anders formuliert, bin der Meinung, das die vieel größere Margen haben.
Es wird halt immer nur rumgelogen bzw. gejammert etc..
Nicht auf der Überholspur, da hat man HDDs schon lange überholt und man sieht HDDs nur noch mit einem Fernglas durch die Rückscheibe.Salutos schrieb:Beim Speicher (TB) pro Volumen sind SSD's auf der Überholspur.
Es werden immer noch HDDs eingesetzt. Und genau dort will Sandisk Kunden gewinnen.Marflowah schrieb:Ich meine, diese Vergleiche waren 2013 der Renner....
Das hoffe ich auch, aber die Hoffnung stirbt halt auch (wenn auch zuletzt).AlphaKaninchen schrieb:Andersrum der KI Hype finanziert grade Kapazitäten die nach dem Hype weiter da sein werden.
"Bezahlbar" ist für mich eine 8 TB SSD, wenn sie nicht mehr kostet als eine 10 TB HDD, also so um die 200 € plus minus herum.AlphaKaninchen schrieb:Und ehrlich gesagt ich finde die aktuellen Preise schon OK. 590€ für 8TB ist grade mal 14€/TB mehr als die 60€/TB den man bei günstigen 4TB QLC SSDs bekommt
Gerne doch, wenn am Ende der Preis bei um die 200 € pro 8 TB bei rausspringt.Der Puritaner schrieb:Wieso grade 8 TB? Lass und doch gleich mit 16 oder 32 TB beginnen, nicht kleckern, sondern Klotzen.
8TB ist aktuell das größte, aber theoretisch sollten 32TB machbar sein mit 4x 8TB Packages, damit kann man aber auch 8TB SD Karten und USB Sticks bringen.Der Puritaner schrieb:und bei M2 NVME ist bei 4 TB irgendwie Schluss im Consumerbereich.