Benji18
Rear Admiral
Trollst du gerne?t3chn0 schrieb:Sehr interessant.
Was kann man nur daraus schlussfolgern? Das AMD versucht hat, seine Community auszuwringen, oder das AMD auf einmal super kundenfreundlich ist? ^^
Hier im Forum kann ich mir die Antwort schon denken =P.
Was machen jetzt eigentlich die Leute, die versucht haben es darauf zu schieben, dass X470 und B450 technisch nicht kompatibel sind, da die Leiterbahnen dafür nicht geeignet sind? =D
Oh oh, aber irgendeine Erklärung wird es schon geben, dass AMD wieder in Schutz genommen wird ^^.
Freut mich auf jeden Fall für die Besitzer dieser Boards.
Die diskussion mit den Leiterbahnen ging doch um PCIE 3.0 vs. PCIE 4.0 wo wir nachwievor nicht wissen wie „gut“ das funktioniert hätte?
Was kann AMD dafür wenn Mobo Hersteller scheinbar unfähig und Geizig sind ordentliche BIOS Roms auf die Platinene zu klatschen? Was kann AMD dafür das Mobo Hersteller nachwievor kompatiblität für CPus geben die auf bestimmten Boards nicht lange laufen weil schlechtes Mosfet und Spawn design? Und diese witz kühler die mehr fanzi als tatsächlich wirkungsvoll sind, statt dessen klatscht man lieber 500 LEDs drauf damit das ding wie ne puff reklame läuchtet ....
nur AMD hier verantwortlich zumachen ist halt wieder einfach gedacht die Mobohersteller sind auch größten teils dran Schuld machen ja nur das was notwendig ist und sparen sich ordentliches durchdachtes Design .... kann man ja den kunden dann nimmer so schröpfen, hier trifft Kapitalismus Gewinnorientierter Unternehmen auf eine gute idee „Land lebiger Sockel“ und scheitert halt an der geld geilheit der Mobo Hersteller. Wird für Zen 4 wahrscheinlich auf das Intel prinzip rauslaufen ....