hansdampf84
Lieutenant
Bin ich blind, aber wo steht was davon welche Engine verwendet wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Addons sind also alle mit dabei.
- Alle Erweiterungen und Updates in einer kompletten Edition
Wird die alte aber verbesserte Engine benutzt 👍🏻hansdampf84 schrieb:Bin ich blind, aber wo steht was davon welche Engine verwendet wird?
Bitte Hack&Slay statt A-RPG, damit sowas wie TwoWorlds oder JadeEmpire auch ein eigenes Genre haben kann.MichaG schrieb:Der Remaster des Action-Rollenspiels Sacred 2 erscheint am 11. November. Das hat der Publisher THQ Nordic jetzt öffentlich bekanntgegeben. Der Titel erscheint am selben Tag sowohl für den PC als auch für die Spielkonsolen PlayStation 5 und Xbox Series X|S.
Zur News: Sacred 2 Remaster: Aufpolierte deutsche ARPG-Kultur erscheint im November
Werden die Tests zeigen. Ich Tippe mal auf schlicht weg gelassen weil so ist der Port günstiger als wenn man das auf einen Softwarebasierte Physik Engine wie Havok umbauen würde, damit das mit allen Grafikkarten läuft. Oder sie müssten das alte 32Bit in die 64Bit Version ändern (was auch wieder Zeit = Geld kostet...) damit es mit allen nvidia Grafikkarten weiterhin läuft. Weil stellt euch vor sie lassen 32 Bit PysX drin und eine 5090 würde dann mit mit Sacred 2 bei den Effekten in die FPS Knie gehen weil sie nur noch 64Bit PysX verarbeiten kann während eine 4090 (und auch alle anderen nicht 50x0 nvidia Karten auch...) dann FPS Kreise um die 5090 zieht...Unverbesserlich schrieb:Also wurden die portiert oder einfach gelöscht?
Du willst doch nur die Schnipel!lynxx83 schrieb:von daher hoffe ich dass es auch von Teil 1 irgendwann ein Remake oder Remaster geben wird
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ichb hab vor 6 Monaten noch das original installiert.Sacred 2 Remaster steht für eine technische Runderneuerung des Originals aus dem Jahr 2008.