• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sacred 2 Remaster: Aufpolierte deutsche ARPG-Kultur erscheint im November

Bin ich blind, aber wo steht was davon welche Engine verwendet wird?

• Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Gibt es im Remaster auch die Questreihe "Der blinde Wächter"? :D

Damit ist Blind Guardian gemeint nehme ich an, weiß nur noch es gab 2 E-Gitarren als Waffen, jedes mal wenn man damit zuschlug gab es einen Gitarrensound, allerdings machten die glaube ich so gut wie keinen Schaden bzw. man war damit unbewaffnet wenn ich mich richtig erinnere, waren aber trotzdem nice. :D

"haben muß und will !!!" 😈🤗❤️‍🔥🤘🏻😋

@Gravlens Man musste auch das Schlagzeug dazu finden. Nur mit allen Instrumenten konnte der Auftrag abgeschlossen und das Konzert zelebriert werden. Danach waren es Waffen und Schilde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Doomshroom und BarBaer
Also ich hab das "Konzert" gesehen und die Quest auch abgeschlossen, aber der Schaden damit war viel zu gering, jedenfalls im Vergleich zu meiner normalen Waffe, das weiß ich noch.^^

• Gefällt mir
Reaktionen: jimmy13
@MichaG

Im letzten Abschnitt müssten es 7 Helden sein außer das Addon wird nicht mitgeliefert.

@hansdampf84

Die werden die ursprüngliche Engine von damals verwenden.
Das sieht nicht danach aus, dass man dafür einen Engine wechsel angestrebt hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Doomshroom und =dantE=
hansdampf84 schrieb:
Bin ich blind, aber wo steht was davon welche Engine verwendet wird?
Wird die alte aber verbesserte Engine benutzt 👍🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: Doomshroom
Ok, war nur verwirrt weil so viele Kommentare zur UE kamen..

MichaG schrieb:
Der Remaster des Action-Rollenspiels Sacred 2 erscheint am 11. November. Das hat der Publisher THQ Nordic jetzt öffentlich bekanntgegeben. Der Titel erscheint am selben Tag sowohl für den PC als auch für die Spielkonsolen PlayStation 5 und Xbox Series X|S.

Zur News: Sacred 2 Remaster: Aufpolierte deutsche ARPG-Kultur erscheint im November
Bitte Hack&Slay statt A-RPG, damit sowas wie TwoWorlds oder JadeEmpire auch ein eigenes Genre haben kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: =dantE=
Der erste Teil wäre mir und auch einigen, die ich kenne, deutlich lieber... so hab ich aber immerhin Geld gespart

Auf der Konsole ohne Multiplayer ist aber echt schade. Hab ichs überlesen oder warum steht nichts im Bericht?

Hype Hype Hype... Aber sowas von...

Unverbesserlich schrieb:
Also wurden die portiert oder einfach gelöscht?
Werden die Tests zeigen. Ich Tippe mal auf schlicht weg gelassen weil so ist der Port günstiger als wenn man das auf einen Softwarebasierte Physik Engine wie Havok umbauen würde, damit das mit allen Grafikkarten läuft. Oder sie müssten das alte 32Bit in die 64Bit Version ändern (was auch wieder Zeit = Geld kostet...) damit es mit allen nvidia Grafikkarten weiterhin läuft. Weil stellt euch vor sie lassen 32 Bit PysX drin und eine 5090 würde dann mit mit Sacred 2 bei den Effekten in die FPS Knie gehen weil sie nur noch 64Bit PysX verarbeiten kann während eine 4090 (und auch alle anderen nicht 50x0 nvidia Karten auch...) dann FPS Kreise um die 5090 zieht...

• Gefällt mir
Reaktionen: Venora Valyria
@jimmy13

Ich weiß, ich wollte nur freundlich darauf hinweisen, dass es nicht 6 Charaktere sind wie im Text beschrieben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Simanova und jimmy13
lynxx83 schrieb:
von daher hoffe ich dass es auch von Teil 1 irgendwann ein Remake oder Remaster geben wird
Du willst doch nur die Schnipel! :D :daumen:;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Moerf, Haldi und Rotznase6270
Bis zum addon Content bin ich nie gekommen waren schon viele Quest. Für 10 € im Sale hole ich nochmal, hab aber eigentlich keine Zeit zum Spielen -.-

• Gefällt mir
Reaktionen: derkleinedieb
Sacred 2 Remaster steht für eine technische Runderneuerung des Originals aus dem Jahr 2008.
Ichb hab vor 6 Monaten noch das original installiert.
Ich sehe nicht ein wieso ich jetzt 20 euro zahlen soll um liererally keinen Vorteil zu erhalten!
Edit: Besonders wenn der Erlös dazu NICHT an Ascaron Entertainment geht! Die das Spiel damals auch entwickelt haben.

P. s ich brauch eine neuen Aschenbecher!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben