Hallo,
die Muster sind da. Danke dafür. Aber um Himmels Willen warum bohrt ihr den Löcher in die schönen Caps?
Hier läuft gerade die Designumfrage. Im Moment liegen das klassische Dolch und RocketScience ( von einem Forumuser designet) nahe beisammen. Werden uns aber wohl für das klassischer Dolch entscheiden
Habe noch ein paar Fragen
- Was würde das Dolch-Set kosten mit folgenden Zusatztasten: Siehe Anhang. Aber noch mit einer zusätzlichen ANSI-Enter(2.25u) und Taste über Enter (1.5u) mit #‘
- Wie werden F und J ausgeführt, mit Strich oder einer Wölbung? (Bei uns würde Strich bevorzugt)
- Was kostet ein Blank-Set (keine Symbole oder Buchstaben)
- Nur Alphas (Nummernreihe und Buchstaben)
- Ein komplettes Set 105 ISO-DE+
- Gleiches Tastenanzahl wie unter 1.
- Würden Blanks in die MOQ
- ESC und Enter (ISO-DE) unterschiedliche Farben und ohne MOQ, für denjenigen der Dolch etwas aufpeppen möchte
- Interessant wäre auch ein Preis für 100 Stück und 125 Stück
- Seriennummer auch nur für 25 Stück möglich.
Danke schon mal für die Mühen und Grüße
Antwort
Hallo,
danke für deine Email. Ich hoffe dir geht’s soweit gut? Ich bin seit heute wieder im Haus und stehe wieder wie gewohnt zur Verfügung.
1. Meine Kollegin hat dir in der Zwischenzeit ja das aktualisierte Rendering weitergeleitet (habe es auch nochmal angehängt).
Bleibt es bei diesem Stand oder gibt es weitere Änderungswünsche?
Bitte kurzes Feedback dann kalkuliere ich das Set neu.
2. Homing Bars sind definitiv möglich und auch momentan im Set so vorgesehen. Alternative wäre auch eine stärker ausgeprägte Wölbung der Taste („Deep Dish“) möglich.
3. Bezüglich der Blanks gilt ebenfalls eine MOQ von 150 Stück pro Taste und Set. Da hier i.d.R. aber eine Vielzahl identischer Tasten im Set enthalten sind, ist die Mindestbestellmenge für ganze Sets oft niedriger als 150 Stück.
Ich habe das mal an einem Beispiel im Anhang skizziert. Ein Blankoset das die 48 blau markierten Tasten enthält hätte eine Mindestbestellmenge von 75 Sets (ausschlaggebend sind hier die beiden Homing-Bar-Tasten).
Der Preis pro Set wäre in diesem Fall 23,03€/Set (Preise zzgl. Versand, inkl. MWSt., sortiert und verpackt im Zip-Lock-Beutel)
4. Für einzelne Tasten beträgt die MOQ ebenfalls 150 Stück. Im Fall einer Bestellung des angefragten Dolch-Sets (oder ähnlichem) finden wir hier allerdings sicher eine Lösung um auch kleinere Stückzahlen zu realisieren.
6. Eine Bedruckung für eine Teilmenge der Sets ist ebenfalls möglich
Viele Grüße,